saisonkarten für die allianz arena also für die bayern heimspiele , woher bekomme ich 2karten und wieviel würde es kosten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Tickets können erst verkauft werden, wenn die Bundesliga, CL und DFB-Pokalspiele terminiert sind. Um Tickets für die BL zu bekommen sollte man eigentlich fast Mitglied sein - sonst ists ein Ding der Unmöglichkeit. Bei CL Spielen könntest Du Glück haben, aber die Auslosung ist erst im August. Der Spielplan für die 1. BL wird voraussichtlich am Fr. 26.6. bekanntgegeben. Ab diesem Termin stehen auf der Homepage auch wieder die Ticketpreise.

Für Dauerkarten gibt es ellenlange Wartelisten, da muß man Jahre voraus sein. Karten für einzelne Spiele gibts idR beim FC Bayern recht einfach (vorausgesetzt es müssen nicht immer gleich die Topspiele sein) aber natürlich erst, wenn sie im Vorverkauf sind.

Zwischen 140 und 750 €. Die Preise stehen hier, allerdings brauchst du Jahre, um selbst als mitglied eine DK zu bekommen. https://www.fcbayern.de/de/tickets/jahreskarten/

Die Seite mit V die du meintest war viagogo, das war früher das offizielle Weiterverkaufsportal des FCB, heute nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?