Saisonale Dekoration mit Kunstblumen als Alternative?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielen Kunstblumen sieht man mittlerweile nicht mehr an, das diese künstlich sind :) Einige sind inzwischen auch natürlich anfühlend. Zu jeder echten Blume gibt es mittlerweile eine künstliche Alternative. In unserem Shop findest du viele künstliche Blumen :)

http://www.artplants.de/kunstblumen-seidenblumen.html

Hallo kta7372,ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Dekoration mit Kunstblumen gemacht. Jedes Frühjahr hole ich meine Tulpen aus der Deko-Kiste (in Seidenpapier sicher verpackt) und freue mich mehrere Wochen an der Frühlings-Deko. Jetzt im Sommer kommen meine Lavendeltöpfe zum Vorschein und vermitteln sommerliches Flair.

Ganz begeistert bin ich auch von den künstlichen Orchideen. Sie sehen wirklich so echt aus und ich habe das ganze Jahr über Freude daran. Ohne Pflegeaufwand. Ich kann in den Urlaub gehen und wenn ich wiederkomme steht alles noch gut da. Ich beziehe meine Blumen über www.seidenblumen-ross.de Große Auswahl, Gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Qualität.

Orchidee von Seidenblumen Ross - (Dekoration, Kunstblumen, kunstpflanzen)

Es gibt Kunstblumen bzw. künstliche Topfpflanzen, die sehen wirklich täuschend echt aus. Auch ich habe meine Wohnräume teilweise damit dekoriert (vor allem an Stellen, die für echte Pflanzen zu dunkel wären. Bei der Anschaffung sollte man aber nicht am falschen Ende sparen. Schließlich sind diese Blumen (fast) für die Ewigkeit.

Die Pflege ist denkbar einfach: Wenn sich zuviel Staub darauf angesammelt hat, stelle ich sie einfach in die Wanne und dusche sie ab. Dann noch vorsichtig abschütteln und wieder an Oft und Stelle drapieren.

Auch saisonale Blumendeko finde ich sehr schön. Die wechsle ich genauso, wie Oster- oder Weihnachtsdeko. So habe ich z.B. für jede Jahreszeit einen passenden Türkranz für die Haustür. Daran erfreue ich mich jeden Tag aufs Neue...

Was möchtest Du wissen?