Saison um nach NYC zu fliegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Januar und Februar sind die "billigsten" Monate (wirklich billig ist NY nie). Mai und Juni werden schon teurer. Ab Juli ist praktisch Hochsaison bis Silvester. Dabei sind September und Oktober die beliebtesten Monate, weil das beste Wetter. Letztendlich einfach bei einem guten Flugschnäppchen zuschlagen(wenn's vom Urlaub her passt).

am besten zwischen Januar und April da isz zwischensaison und ich denke da kommst am günstigsten ran.

Immer, New York eine Ganzjahresdestination. Viele Deutsche wirst du im Herbst antreffen. Eine günstige eisezeit gibt es im Grunde nicht, Hotels sind fast immer teuer: www.newyork-fan.de

Mindestaufenthalt New York?

Hi , ich plane einen kurzen Städtetrip nach New York und wollte mal fragen wie lange sollte der schon mindestens sein um einen einigermaßen guten Eindruck von der Stadt zu bekommen? Habt ihr Erfahrungen ? Reichen 2-4 Tage oder sagt ihr sogar es muss ne Woche sein , Städtereisen sind ja meistens eher nicht so lange .... Also ich würde von Frankfurt fliegen. Danke schonmal

...zur Frage

Wann fliegen die Leute zum Mars?

Hallo Leute wann fliegen die Leute zum Mars und wie werden sie dann daneben weil der Mars ist kleiner als die Erde

...zur Frage

Speckfalten am Rücken?

Hallo Ich habe so Speckfalten seitlich am Rücken und würde diese gerne loswerden. Ist dies möglich, so bis Ostern( fliegen da nach NYC und würde eben gerne mal wieder richtig shoppen gehen und mich Wohlfühlen dabei) ? Und wenn ja, habt ihr tipps? Ich bin weiblich, 17 und wiege ca 66kg bei einer Größe von ca. 1.62m.

...zur Frage

Beste Reisezeit und Dauer für New York City?

Hi ich überlege nächtes Jahr nach New York zu fliegen. Aber erst in der Zweiten Jahreshälfte.

Welche Monat wäre da am bsten, dachte an September.

Wie viele Tage brauch man um das Grobe zu sehen?

und Ist es möglich, villeicht einen Ausflug nach Washington oder zu den Niagara Fällen zu machen?

Oder lieber ein Kombi aus 3 Tage NYC und 3 Tage Washington usw??

...zur Frage

Last Minute Flug, wann sinnvoll?:)

Hallo:) Ich möchte vom 28.12 - 4.12 von München nach Hannover fliegen, Hin- und Rückflug. Kennt ihr euch aus, ob bei Inlandsflügen LastMinute auch angeboten wird und wann es am sinnvollsten ist den Flug zu buchen? Vorallem wann am günstigsten? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?