Saison Modus in Fifa 16 funktioniert nicht, warum?

1 Antwort

Ist bei mir auch so wird vielleicht noch gefixt. Starte neu, oder melde dich bei EA FC ab und wieder an.

Oke, danke. Bin ich wenigstens nicht der einzige :D

0

Wie geht es bei Fifa 17 weiter?

Hab gestern die Saison 2016/2017 im Karriere-Modus als Trainer beendet und bin jetzt beim Konföderationspokal. Aber ich frage mich geht danach eine neue Saison (2017/2018) weiter? Würd mich einfach mal interessieren. Danke im vorraus

...zur Frage

Wo finde ich Bundesliga Modus in FIFA? Warum wird mir diese Option nicht angezeigt?

FIFA 16 PlayStation 4

...zur Frage

Kann man bei fut 17 Saisons eine Saison vorzeitig beenden und dennoch aufsteigen?

Jo Leute. Ich hab mal ne frage. Nämlich gibt es die Möglichkeit bei fifa 17 UT ne Saison nach einer bestimmten Anzahl Punkten abzubrechen ohne alle 10 spiele gemacht zu haben, jedoch wenn man genug punkte zum Aufstieg hat dass man dann auch aufsteigt?

...zur Frage

Battlefield 1 Premium aktiv?

Ich habe BF1 Revolution im PS Store gekauft und installiert. Ich kann alle Premium Maps und Waffen etc. nutzen aber wenn ich auf Erweiterungen und Premium Pass gehe stand da immer 14,99€. Seit heute steht da Installation. Gehe ich darauf passiert nichts. Ich habe auch schon auf der PS4 nachgesehen Premium ist installiert und im PS Store wird mir das auch angezeigt.

...zur Frage

Werden Whatsapp Nachrichten empfangen, wenn man nicht erreichbar ist?

Ich habe mein Handy in Reparatur geschickt und habe daher seit 1 Woche kein Whatsapp mehr. Erhalte ich alle Nachrichten in dieser Woche trotzdem? Wenn ich mein Handy ausschalte und mache es nach ein paar Wochen wieder an, erhalte ich ja alles. Da ich es aber zurücksetzen musste, gehe ich davon aus, dass aktuell kein aktives Whatsapp Profil von mir besteht, und deshalb alle Nachrichten in dieser Zeit nicht ankommen oder?

...zur Frage

Fifa 18 Richtungspfeil aktivieren?

Liebe Community,

seit einigen Tagen spiele ich nun FIFA18 auf der PS4 Pro (über store heruntergeladen).

In der Demo Version war um die spieler ein weißer Kreis mit einem Richtungspfeil. Nachdem Fifa18 komplett installiert war, ist dieser Pfeil mit dem kreis verschwunden, obwohl der Trainer aktiv ist.

Da ich schon einige Erfahrungen mit Fifa habe, kann ich auch ohne diesen Pfeil spielen. Jedoch wäre es mir lieber mit Richtungspfeil.

Ist das irgendein bug im spiel oder gibt es da noch eine Eibstellung / Trick wie sich der Pfeil aktivieren lässt?

Vielen Dank für die Antworten.

Liebe Grüße

Franke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?