Saints Row:The Third-Freund und ich können nicht zusammen spielen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

das Problem gibts meines Wissens nur wenn ihr 2 unterschiedliche Versionen habt. Da du es über STeam gekauft hast und es dir wahrscheinlich nicht schenken hast lassen aus zB USA oder Östereich, spielst du mit der deuschen Version. Dein Kumpel hat evtl eine uncut Version.

Frag ihn doch einfach mal ob er im Hauptmenü den Hordenmodus hat, der ist zwischen Koop und Inhalte zum herunterladen. Den gibts nur in der uncut Version ;)

JetztSpielen 25.01.2013, 18:54

also muss ich mir nochmal die uncut version kaufen wenn wir es zusammen spielen wollen?

0
roadrunn3r 25.01.2013, 19:03
@JetztSpielen

Wenn er die uncut ja. Normal sollte es funktionieren das du einfach den Key der uncut Version bei Steam aktivierst, dann wird dein cut Version uncut.

Oder du erstellst dir für das Spiel einfach einen 2ten Steam Acc und spielst mit dem wen du Saintsrow 3 zocken willst.

0

Was möchtest Du wissen?