Saints Row Xbox 360 System Link / Coop?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ihr müsst euch beide das spiel kaufen, es is nur möglich übers internet zusammen zu spielen. wenn ihrs beide dann habt machts aber mega fun, ihr könnt alle aufträge machen die's nicht, also nicht so billig wie bei gta

Gewspo 15.08.2012, 20:48

Hm aber hinten steht doch ein Spieler, Coop 2-4 also an einer Konsole und System Link 2 - 16 oder 18 weiß ich nicht mehr genau?! Das heißt eigentlich für mich das man die Boxen offline verlinkt und beide dann ins Spiel eintreten?! Und kann man dann noch zusammen Jobs machen nur das eben jeder für sich spielt aber beide in der gleichen Welt sind?!

0
lilaaker 15.08.2012, 20:51
@Gewspo

also ich habs auf der playstation gespielt da stand auch 2-4 und als wirs dann angemach thaben konnt man das nur über multiplayer also online spielen wenn der kumpel das spiel auch hatte. keine ahnung obd as bei der xbox anders ist. du hast deine eigene welt, dein kumpel auch aber ihr könnt halt in die welt des anderen rein und alle jobs zusammen machen oder eben einfach nur behindert rumlaufen und ballern

0
Gewspo 15.08.2012, 20:52
@lilaaker

Wie meinstn das mit in die welt des anderen hinein?!

0

Was möchtest Du wissen?