Saints row uncut vs cut

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Unterschiede:

In der Cut-Version fehlt z. B. der Horden-Modus, außerdem kommt die Polizei viel schneller, wenn man in der Gegend rumballert! In der Uncut-Version kann man außerdem Passanten als lebendiges Schutzschild nehmen, in der Cut-Version nur Gegner!

Dann gibt es weniger Blut, soweit ich weiß... :D

Außerdem ist in der Uncut-Version die Zensur der nackten Körperteile großteils weg!

Ich persönlich würde dir die Uncut-Version empfehlen, auch wenn das Hyperordinary-Pack fehlt!

JANMJAN 12.09.2012, 22:12

Ok den Horden Modus ist eh nicht so mein ding. Und das mit den Bullen habe ich eh schon geregelt weil ich eh mit cheats spielen werden... ok danke für deine Hilfe :-D

0
JANMJAN 12.09.2012, 22:12

Ok den Horden Modus ist eh nicht so mein ding. Und das mit den Bullen habe ich eh schon geregelt weil ich eh mit cheats spielen werden... ok danke für deine Hilfe :-D

0

Was möchtest Du wissen?