Saints row the third : Polizei loswerden (OHNE CHEAT)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstecke dich in deinem versteck, geh der Polizei aus dem Weg

wenn du Kinzie freigespielt hast kannst du als verbesserung "Polizeiverfolgung" anrufen dann verschwinden deine Sterne. oder du kaufst dir die verbesserung " polizei1 und danach 2 3 immer so weiter " dann verschwinden sie schneller

LG