Saints Row 4 : Die Flucht PC Bug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss zugeben keinen richtigen Bug in SR4 erlebt zu haben. Der Bug bleibt auch bei Neustart des Spieles?

Ja leider :/

0
@Join2Help

Über Steam eine Überprüfung der Daten probiert. Sonst mal ein anderes Savegame benutzen. VSync ist aus? Hat schon mehrere Bugs in Spielen hervorgerufen.

0
@TriVe

Habe alles so niedrig gestellt wie's geht. Überprüfung der Daten ? Wie mache ich das ?

0
@Join2Help

In der Steam Bibliothek auf das Spiel Rechtsklick und dann auf Eigenschaften. Dort muss sein. Kann grade leider nicht nachschauen.

0
@TriVe

Ok da stand irgendwas mit 2Fehlerhaften Dateien xD. Jetzt einfach wieder das Spiel starten ? Und dann versuchen ?

0
@Join2Help

Ja, jetzt müsste er sich die richtigen Dateien laden und dann nochmal versuchen.

0
@TriVe

Ja die richtigen Dateien sind 2,7GB, sollte es dann zu 100% funktionieren oder wie? Wenn ich dann die Mission wieder starte, erst ab dem Checkpoint die Grafik runter oder direkt bei Missionsbeginn? Und ist es besser die Grafik dann auf Standard 680x400 zu stellen oder auf das niedrigste von Breitbild ?

0
@Join2Help

Komplette Misson neumachen und normal probieren. Dann sollte es funktionieren

0
@TriVe

Hat immernoch nicht funktioniert, habe mir jetzt aber ein savegame runterlgeladen und kann entspannt weiter spielen. Vielen Dank dir.

0

Du musst die Auflösung runterstellen musst mal ausprobieren wie niedrig mach mal n paar unter 1024

Habe sogar von Breitbild auf Standard gewechselt und dann 680x400 ausprobiert. Ging immer noch nicht -.-

0

Saints row gat out of hell mission?

Habe es mir heute gekauft und wenn ich eine mission machen will und dort hingehe steht da "du kannst her jetzt nicht hin" bitter um hilfe

...zur Frage

Kann man die Uncut version von Saints Row: The Third bei Steam in DE aktivieren?

Ich wollte mir bei MMOGA den Steam Key für Saints Row 3 kaufen. Da ich aber schonmal bei MMOGA ne Uncut gekauft hab und in DE aktivieren wollte, was nicht ging, wollte ich diesmal unnötigen Ausgaben vorbeugen. Und nein, google.de gab mir keine Konkreten Infos zu dieser Frage.

...zur Frage

Saints Row 4 Schnellstes Auto/Motorrad und das schnellste Flugzeug

Bei Saints Row 4 gibt es unzählige Fahrzeuge und Fortbewegungsmittel ,ich will nämlich nur mal alternativen zum rennen und fliegen ausprobieren ( mal was neues ) und deshalb such ich die schnellsten Fortbewegungsmittel , dazu hätte ich ein paar Fragen und zwar : 1 - Was ist das schnellste Auto und wo finde ich es ? 2 - Was ist das schnellste Motorrad und wo finde ich es ? 3 - Was ist das schnellste Flugzeug und wo gibt es das (zb ein Jet oder so) ? 4 - Gibt es Boote bei Saints Row 4 ,hab nämlich noch keine gesehen ? Ich habe die Commander and Chief Edition , sonst nur noch das Dupstep dlc ... Danke im Voraus :D

...zur Frage

Wieso startet Saints Row 4 bei Steam nicht mehr?

Hallo,

seid einigen Wochen startet bei einem Kumpel und mir Saints Row 4 nicht mehr, wenn wir es starten wollen erscheint ein Fenster in dem steht : "Saint Row 4 wird gestartet" aber mehr passiert nicht, diese Fester schließt und öffnet sich immer wieder, solange bis man es beendet.

P.S. Wir starten es über Steam.

DANKE FÜR JEDE HILFE :)

...zur Frage

Saints Row 4 (PC) Hängt

Hallo, ich habe mir neulich Saints Row 4 zugelegt und es war auch normal spielbar bis zu der Mission "Das Mädchen dass die 50er hasst". Der Anfang der Mission war wie üblich nur als ich in das Büro ging kam der Ladebildschirm nur er geht einfach nicht weg. Ich ließ es einfach mal aber nach 10 Minuten reichte es mir und ich beendete das Spiel mit dem Task-Manager. Ich hab es schon mit der Neuinstallation versucht aber der Fehler besteht nach wie vor. Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG SirEasy

...zur Frage

Saints Row 3 geht nicht!

Ich habe mir Saints Row 3 gekauft und es erfolgreich bei Steam installiert. Wenn ich dann auf "Spiel starten" gehe, und DIRECTX (9 und 10&11) auswähle, startet es nicht! Bitte um eine Antwort! Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?