"Saint Legiére -Neue Wundercreme gegen Falten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo an Alle, ich sitze jetzt auch in dieser Situation, ich habe 2 Crems für mich und meine Mutter gekauft, gut das wir nur ein Tigel zuerst aufgemacht haben. Die Creme trocknete das Gesicht aus und es zog sich zusammen, nach 8 Tagen Anwendung habe ich es wie abgefordert zurück geschickt auf eigene Kosten nach Polen! Die Polen gaben zugegeben das das Päckchen angekommen ist. Und seit dem 28.02.2016 habe ich nichts mehr gehört..... Man sollte denen das Handwerk legen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unastella
01.07.2016, 11:44

Hallo Zusammen!  ich mache dasselbe mit. Saint Legiere

habe alle 3 Packungen zurückgeschickt angeblich Geld-zurück-Garantie... gelogen: Verbrecher Unternehmen!!!! Crème funktioniert überhaupt nicht. Alles erstunken und erlogen.

Man bekommt nie einen ans Telefon ...außer die Hotline in Frankfurt und die verweisen  einen dann nach  Polen (Sitz ist dort!) nur per Post weiter und man hat keinen richtigen Ansprechpartner, keine Faxnummer und die akzeptieren keine keinen E-Mailverkehr alles muss per Einschreiben laufen und trotzdem erfolgt eine Rückerstattung.  Lasst bloß die Finger davon lassen!!!! unmögliches Unternehmen, Mitarbeiter u Geldabzocker!!!!

0

Meine Frau und ich sind ebenfalls neugierig...besonders der Satz am Ende. Ja ich bin volljährig bei der Bestellung von Saint legiere verpflichte ich mich zur Zahlung. Klingt komisch da sie vorher davon Propagandiert haben dass es eine geldzurück Garantie gibt, außerdem findet man im Internet nichts über einen Forum oder anderen Meinungen.bin auch der Meinung dass es ein Fake ist. 

Haben sie die Creme trotzdem bestellt oder was anderes darüber gehört, wäre echt nett wenn Sie antworten würden, danke

Kommentar von janakat
13.01.2016, 20:30

Ja genau, das hat mich auch stutzig gemacht, dass man so rein gar nichts im Internet über diese Creme findet. Ich habe die Creme natürlich nicht bestellt. Wenn es wirklich einen so tollen Erfolg damit gibt, kann man auch eine offene Diskussion führen oder ein Forum zulassen. Die Beurteilten sind m.E. alles "gekauft".

1

Habe diese Creme bestellt und mir wurde gesagt der Vertrieb sei in Frankfurt. Nachdem ich Flecken im Gesicht bekam wollte ich zurück senden. Darauf hin wurde mir eine polnische Adresse zugewiesen. Viele Mails waren erforderlich um überhaupt eine Info zu bekommen. Die Telefonnummer in Frankfurt rief ich an und bekam die Auskunft unfrei versenden zu können. Ich wollte bei der Post diese warenrückgabe verschicken doch leider muß nach Polen immer frei versendet werden. Nach weiteren Mails kam die Antwort dass Rücksendungen lt. AGBs von mir zu tragen seien. Ich habe noch kein Geld erstattet bekommen. 

Werde hier die Nutzer auf dem laufenden halten zur Warnung! 

Meine Mastercard wurde mit: Mosta Malta, Unternehmen Deal 24X7 belastet 

Für mich ist das sehr dubios.

Kommentar von Delphina
14.05.2016, 16:56

Wie versprochen, wollte ich nochmals den weiteren Verlauf kommentieren. Ich habe jetzt den meisten Teil der Zahlsumme nach massiven dokumentierten Schritten zurück bekommen. Da jedoch u.a. der Rückversand nach Polen das Problem ist, legte ich ca. 30 € darauf im Verhältnis zu meinen Gesamtkosten. Welche Summe erstattet wird, das entscheiden die Herrschaften in Polen. Finger weg von diesem Produkt und seiner Wertpreisung!!

0
Kommentar von ehillesheim
24.05.2016, 06:25

Bin auch drauf reingefallen, das ist Betrug...

0

ich habe aus Neugier die Creme gekauft - in den ersten zwei Tagen dachte ich, dass kann doch nicht wahr sein - schlimmer als ein Peeling- mein ganzes Gesicht war voller Krümmel und Schüppchen, sehr sehr unangenehm.Jetzt, nach 8Tagen ist mein Hautbild feiner geworden, vorallem die grossen Poren sind weg. Die Falten sind immer noch da, sind aber auch etwas feiner geworden. Bin mal gespannt, wenn der Tiegel leer ist......

Kommentar von janakat
07.02.2016, 13:04

Danke für deinen Kommentar. Aber ich werde diese Creme definitiv nicht kaufen. Du findest nirgendwo eine negative Bewertung; d.h. eigentlich keine, die man beantworten kann. Das sind Fakes.

Dementsprechend habe ich inzwischen auch schon recherchiert. Eine gute Hausärztin kann dir besser helfen. Z.B. mit einem entsprechenden Säure-Peeling und dazu gehöriger Creme. Kostet unterm Strich weniger. Hält aber länger an.

Ferner habe ich mit meiner jetzigen Kosmetik sehr gute Erfolge erzielt. Man bekommt sie in autorisierten Apotheken und regelmäßigen Kurzbehandlungen (5 €, die auf den Kauf von Caudalie-Produkten angerechnet werden) In meiner Apotheke kommt die Repräsentantin 2 bis 3 Mal im Jahr vorbei und schaut sich meine Haut an, gibt Empfehlungen und Proben  zum probieren.Ich bin fast 70 Jahre und bekomme immer wieder Komplimente für mein Aussehen. Ich faste allerdings auch regelmäßig und gönne mir 1 mal im Jahr eine Ayurveda Kur. Ich denke alles zusammen macht de Erfolg. Dazu noch Yoga, gesunde Ernährung, Sauna und einen guten Freundeskreis. Dann braucht man keine teuren Cremes, die viel versprechen, nur online erhältlich sind und keine weiteren Infos geben.

Viel Erfolg und LG Janakat

1

wie schon gesagt, hab ich aus Neugier diese teure Creme gekauft - der Tiegel ist nun leer und ich muss sagen, gegen Falten definitiv kein Effekt- nicht empfehlenswert- hoffe, ich konnte helfen, diese Creme nicht zu kaufen - es gibt bessere...........

Hallo Zusammen.

Bitte lasst die Finger von diesem Betrugsprodukt ich habe diese Creme letztes Jahr bestellt und schlage mich mit denen aus Polen bis zum heutigen Tage rum.

Creme wirkt überhaupt nicht! !!

Ich habe die Gesichtscreme per Einschreiben/ Päckchen nach Polen zurücksenden müssen (nach Auskunft des Callcenters aus Frankfurt.)

Zudem musste ich etliche Dinge meiner Anwendungs- Kur schriftlich mitteilen, welche ich ebenfalls per Einschreiben geschickt habe....( Gott sei Dank habe ich diese per Einschreiben geschickt, weil sie erst leugneten, von mir überhaupt Post bekommen zu haben)  insgesamt fünf Forderungen wie Kurzbeschreibung der Anwendung. .. Dauer, IBAN, Swift, weiß der Kuckuck, was nicht alles noch, sind zu den 177 € für diese Quacksalber-Creme circa 50 € an Versandkosten entstanden und ich habe lediglich von den 177€.......nur 54 € zurückerstattet bekommen. Dies deckt gerade einmal die Versandkosten. Dieser Verein fordert nach jedem Schreiben etw Neues um alles in die Länge zu ziehen u einen müde zu machen! 

Ich lasse nicht locker! !! Unverschämtheit: von wegen Geld-zurück-Garantie!!!

NIE WIEDER! 

TIPP von mir:

1. Nicht viel Sonne

2. Nicht rauchen

3. Kein make-up mit Aluminium. ..

4. Ab u zu mit Apfelessig reinigen vor dem Schlafengehen

Euch alles Gute u Finger weg!!!!

von:  "Saint Legiére"

Niemals "Saint Legiére!!! 

Bin auch auf die Creme hereingefallen... nutzt überhaupt nichts, grenzt an Betrug.....

Das war mir nach den ganzen Recherchen auch klar. Aber als Frau ist man immer wieder versucht solchen Angeboten zu folgen.

Ich bleibe bei meiner Kosmetik und meinen natürlichen Beauty-Tipps.

Danke für die Nachricht.

Was möchtest Du wissen?