Sailormoon kommt ja bald auf Viva... Was erwartet mich?^^

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der Anime hat zumindest eine Story :) ich kann dir zwar nicht sagen ob es extrem tiefgründig war, denn ich war nicht sehr alt als der Anime damals lief :) dennoch interessant, wenn auch kitschig XD es wird mit viel Moral und so gespielt da es sich ja schließlich um das magical-girl Genre handelt :) dennoch, es hebt sich hab von der Masse ! Alle Figuren sind klasse und aufjedenfall nicht oberflächlich gezeichnet , soviel weiß ich noch ^^ witzig ist sie und auch ernst ABER immer noch mit einer ordentlichen Portion Kitsch :))

es macht aber spaß den anime zu gucken !

bereite dich nur auf Bunnys extrem hohe stimme vor ! Und darauf , dass es meistens extrem peinlich sein kann wenn sie "Oh Mamoru!" sagt und das 100 mal in einer Folge XP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prisonofmind1
12.02.2014, 19:02

ok, danke für die tolle Erläuterung :)

lg

0

Wenn du Sailor Moon kuckst kannst du auf jeden Fall mit vielen Mädchenthemen rechnen...da gehts um Liebe in jeder Variation :unerwidert, erwidert, gleichgeschlechtlich bla...:D und Freundschaft, Verrat... im groß und ganzen ist es ne Soap mit Magical-girl verwandlungen und en bissl sci-fi :D :D

(Ich denk die haben jetzt Sailor Moon genommen weil diesen Sommer doch die neu-auflage von sailor moon in japan anfängt...anders kann ich mir nich erklären warum die ausgerechnet sailor moon nehmen...könnten mal soul eater oder s ausstrahlen...uwu)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sailor Moon ist witzig, tiefgründig, manchmal auch traurig- also alles! Kucks dir einfach an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prisonofmind1
12.04.2014, 22:25

mach ich seit ein paar Monaten danke XD

0

Was möchtest Du wissen?