Sailor Moon X Dragonball?

3 Antworten

Also ich habe auch alle 5 Anime's schon gesehen. Denn neben Dragonball und Dragonball Z gibt es nämlich noch einen nachfolge Anime den viele Vergessen weil er nur ein oder zweimal in Deutschland ausgestrahlt wurde. Nämlich Dragonball GT. Aber ich gebe dir einen guten Rat, lass lieber die Finger von dieser Serie. Denn die ist zumindest in Deutschland nicht vollständig. Ich weiß natürlich nicht wie es in anderen Ländern mit der Vollständigkeit steht aber zumindest hier in Deutschland war die Serie nicht vollständig. Son Goku wird ganz zu Beginn der Serie wieder in einen kleinen Jungen verwandelt. Als Son Goku und seine Freunde sich gerade etwas von dem berühmten Drachen Shenlong aus den Dragonballs wünschen wollten, sagte er ihnen das er ihnen ihre Wünsche nicht mehr länger erfüllen würde. Kurz darauf lösten sich die Dragonballs auf und die Freunde mussten nun jeden einzelnen wieder einfangen. Denn aus jedem Dragonball der verloren gegangen war schlüpfte ein Drache. Das sie jeden Drachen wieder einfingen wurde zum Beispiel nicht gezeigt. Nur bei ein paar Drachen. Und beim letzten und stärksten aller Drachen mussten sich Son Goku und Vegeta in die Saiyajin Kombination Super Gogeta verwandeln, den stärksten Saiyajin überhaupt und gegen den Drachen kämpfen. Auch von diesen Kampf Super Gogeta gegen den Drachen hat man in der deutschen Version überhaupt nichts gesehen. Wie das nun in anderen Ländern aussieht weiß ich nicht aber hier in Deutschland ist es leider so. Aber mal abgesehen von diesen Serien. Wenn du so etwas Sailor Moon schaust. Ich hab es aber auch schon gesehen, musst dich also nicht schämen und ich bin auch ein Mann. Dann kannst du dir auch mal Wedding Peach ansehen. Kommt zwar nicht ganz an Sailor Moon ran und ist auch um etliches kürzer aber von der Aufmachung her und wie die Mädels dort in ihrer Kampfkleidung gekleidet sind, ist es fast das selbe. Auch die Storyline ist ungefähr so am Anfang. Mädchen trifft auf jungen Mann. Die beiden können sich anfangs überhaupt nicht Leiden und sie ist zu Beginn eigentlich auch noch in einen anderen verliebt. Doch mit der Zeit entwickeln sie immer mehr Gefühle füreinander. Bis aus den Gefühlen irgendwann halt auch die wahre Liebe wird.

Habe selber Sailor Moon fast 2 mal durch und Jeanne die Kamikaze Diebin angefangen ,und Dragon Ball z fast einmal durch und ich finde alle ganz toll aber ganz p erzeugt hat mich nur Sailor Moon und ich finde das dazu der Anime (ojamajo) Doremi ganz toll dazu passt es sind meine lieblingsanimes ! (Kann sein das du es anfangs kindisch finden wirst aber man kann den einfach nur lieben ,du kannst den auf bis.to unter Doremi finden !!

Schaus einfach selber und finds raus? 

Sailor Moon oder? Sailor Moon Crystals?

Soll ich meiner 7 jährige Nichte lieber Sailor Moon oder Sailor Moon Crystals kaufen ?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Sailor moon und Jeanne die Kamikaze Diebin?

Hallo (: Ich find die Storyline von Jeanne und Sailormoon einfach toll, da ich die jetzt leider beide schon angeschaut hab. kennt ihr ähnliche serien? oder ein film sollter aufjedenfalll "gezeichnet" sein und nicht mit echten Menschen, halt ein Anime

Dankö :D

Kann auch ein Manga sein oder so

...zur Frage

Sailor Moon ähnliches Anime?

Ich habe alles Staffeln von Sailor Moon durchgeschaut und bin ziemlich traurig darüber deshalb wollte ich fragen ob jemand einen Anime kennt der fast genauso ist (jeann die Kamikaze Diebin ist nicht meinz ) ?

...zur Frage

sailor moon online gucken

hallo. ich habe ein problem. meine kleine nichte ist ein totaler sailor moon fan.villeicht kennt ihr die serie. wisst ihr villeicht ob und wo man sailor moon im internet online kostenlos ansehen kann??? am besten noch die spielfilme die es von sailor moon gibt

...zur Frage

Was sind die top bestverdienensten / erfolgreichsten Mangaka?

Was man so mitbekommen hat in den letzten Jahrzehnten waren ja folgende Animeserien / Mangas sehr erfolgreich: Naruto, Sailor Moon, One Piece, Digimon, Pokemon und Dragonball. Aber welcher ist nun wirklich der erfolgreichste von diesen? Habt ihr im Internet irgendwo ein Liste gefunden, wo das steht? Natürlich muss man auch berücksichtigen das Dragonball bereits in den 80er Jahren gezeichnet wurde, sailor moon, digimon, pokemon und one piece in den 90ern und Naruto noch viel später nämlich 2002. also kann man ja irgendwie gar nicht so genau sagen welcher der erfolgreichste ist weil dragonball ja einen vorsprung haben müsste bei der anzahl der verkauften exemplare weil es das ja am längsten gibt oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?