9 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es von Sailor Moon nur fünf Staffeln:http://kinder.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/339483x434877d/rewrite/empire/Sailormoon/episoden.htm Wikipedia sagt dies auch.

Von Doremi gibt es noch eine 13-teilige OVA Staffel. Diese soll im Dezember 2004 veröffentlich wurden sein. Vielleicht kennst du die ja noch nicht.^^

Ich hoffe, ich konnte dir ein kleinen wenig helfen.

Von einer zuverlässigen Quelle weiß ich, dass es einen neuen Sailor Moon-Anime geben soll...

Ich bin deiner Meinung DaniSama! Ich habe irgentwo gelesen, dass es eine nächste Staffel geben wird...

http://www.sailormoongerman.com/2012/07/neuer-sailor-moon-anime-in-2013.html

0
@Jina123

Achtung! Das ist nicht ganz richtig.

Es stimmt, es soll dieses Jahr einen neuen Sailor Moon Anime geben. Weiterhin ist es aber falsch, dass es sich bei dieser um eine neue Staffel handeln soll.

Worum es genau geht ist noch nicht bekannt. Je nachdem wo man sucht wird von einer Neuauflage gesprochen oder etwas ganz anderes. Wobei gesagt wird, dass dies auch und / oder vor allem alte Fans ansprechen wird.

Manche die den Manga kennen wünschen sich eine Neuauflage die näher am Original liegt (ohne den Dämon des Tages) andere wünschen sich eine neue Staffel.

Ausgehend vom Manga kann es keine neue Staffel geben. Wenn auch das Ende des Anime nach 200 Episoden als im Manga, so würde die Angleichung dazu keine neue Staffel erklären.

Der letzte Gegner war das Chaos in Form von Sailor Galaxia. Sowohl im Anime als auch im Manga. Dieser geht halt noch etwas weiter und der Kampf findet am Ende nicht auf der Erde statt ...

0

ja es gibts eine 6 staffel sie machen neue folgen im juni oder juli bei viva von sailor moon .doremi?

Keine 6. Staffel.. nur ein Remake!

0

Die Staffel Naisho ist vor der Dokkan! Staffel und nur eine Zwischenstaffel. Auch Sailor Moon wird nicht fortgesetzt.

Kann mir einer eine Seite sagen wo man die 6 Staffel an gucken kann mein Bruder hat eine Seite gefunden aber er will sie mir nicht sagen

sailor moon ist mir insgesamt 200 folgen abgeschlossen.

es gibt eine 5 staffel von doremi namens " ojamajo doremi naisho".

diese enthällt 13 folgen

Ja, aber die Staffel liegt zwischen der Motto und der Dokkan Staffel!

1

Nach der Dokkan Staffel is Schluss mit DoReMi! Leida!

Es gibt keine 6. Staffel von Sailor Moon. Die "6. Staffel" von der zur Zeit alle labern ist keine 6. Staffel sondern ein Remake des Anime das sich "Sailor Moon Crystal" nennt. Kannst ja mal googeln. Es gibt schon einen Trailer und Bilder, wie die Figuren im Remake aussehen werden. Es ist aber wie gesagt keine Fortsetzung der alten Folgen, sondern eine Neuauflage, die angeblich näher am Original-Manga orientiert ist. Es geht die Geschichte also wieder von ganz von vorne los.

Mit Doremi kenn ich mich nicht aus. :)

ICH GLAUG SAILOR MOON IST SCHON SO ALT GLAUB NICHT MEHR DAS ES NOCH GIBT

Was möchtest Du wissen?