sailor moon staffel 2?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.burning-seri.es/serie/Sailor-Moon/2

guck dir die erste folge der 2. staffel an und deine frage wird beantwortet :-)

aber erschreck dich nicht, bunny hat jetzt eine andere (schreckliche) stimme, luna auch

0

danke, danke, danke -

0
@FlowerPowerXDD

ja gewöhn dich dran, die stimmen bleiben jetzt so bis zum ende :-D aber schön, dass dir sailor moon gefällt. ich habe es damals über alles geliebt und wenn du noch fragen dazu hast- frag mich ich helfe sehr gern :) es gibt auch noch 3 filme davon

0
@kaputtchen

ich liebe die serie :D ja, ich werd dich jetzt immer dazu anlabern xD... aber nur, wenn ich fragen hab :)

0
@FlowerPowerXDD

ja sehr gern :) und du hast mich angesteckt.. ich fange jetzt auch wieder an zu gucken :D darf ich fragen, wie alt du bist? denn ich dachte immer, dass heutzutage niemand mehr so eine alte serie gucken will

0
@kaputtchen

ich bin 13 und seit ca. 1 wochen beschäftige ich mich jetzt mit animes. mein aller erster war übrigens elfen lied, dann kam jeanne, die kamikaze diebin und jetzt ist es sailor moon :D

0
@FlowerPowerXDD

das sind alles sehr schöne animes, elfenlied habe ich auch erst in den letzten wochen gesehen. doch sailor moon ist und bleibt der beste.. (ich liebe auch diese schöne melodie, die unter die haut geht) die 2. staffel finde ich nicht so besonders, meine liebsten sind staffel 1 und 5. aber genug gequatscht, ich wünsche dir gaaaaanz viel spaß beim gucken und wie gesagt, ich bin da wenn du fragen hast ♥

0
@FlowerPowerXDD

kannst mir ja bescheid geben, wenn du alle gesehen hast, welche dir am besten gefallen hat :-)

0

Was möchtest Du wissen?