Sailor Moon Raritäten liegen....was soll ich damit machen?

...komplette Frage anzeigen Eins der Sachen - (Sailor Moon, Rarität, sammlerstueck)

3 Antworten

versuch es doch mal bei ausländischen ebay seiten da wird sowas manchmal noch angeboten. z.B auch der Sailor Star von Starlight gibt es nur bei Ausländischen verkäufern der allein kostet schon 280 €. oder schreibe so einen ausländischen verkäufer in ebay mal an vllt kann dir da einer weiter helfen ^^

Hallo Marie,

ich bin sehr goßer Sailor Moon Fan und sammle einiges davon! Gerne würde ich dir diesen Stab im Bild oder anderes abkaufen! Ich würde mic hsehr darüber freuen!

Hier meine E-Mail Adresse:

sabrinaangelgirl@hotmail.de (underline zwischen den Wörtern)

Gruß, würde mich sehr freuen von dir zu hlören!

P.S, ich würde einiges auch auf ebay verkaufen, dort habe ich selbst einiges erwerben können,

Hallo, einigee verkaufen es für 80-100 Euro, was ich sehr teuer finde aber die werden ja nicht mehr produziert da ist esSinnvoll das es soviel kostet. Schau mal in Shops im Internet rein und vergleiche die Preise ;)

LG Abi

Marie189 19.03.2013, 14:52

Habe ich bereits. Leider nirgends dieses Zepter zum Beipiel....nur ab uns zu das ich in einem Forum das Bild gesehen habe. Vielleicht muss ich da mal die Fachleute anschreiben :-)

1
BabyPJ 10.10.2013, 08:53
@Marie189

hi ich würde es gerne kaufen wenn es noch zu haben ist?? Bitte melde ich meine Email ist: jennysk89@web.de

0

Was möchtest Du wissen?