Sailor Moon: in welcher folge trennt sich mamoru von bunny um sie zu beschützen?

3 Antworten

Das macht er doch in einer Tour. Fast in jeder Staffel.

ich weiß es wieder es ist folge 61 bunnys gebrochenes herz xD

0

Sollte Folge 31 sein.
LG

ich weiß es wieder es ist folge 61 bunnys gebrochenes herz xD
 aber danke

0

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Sailor Moon Mamoru und bunny romantisch

Also ich suche von Sailor Moon folgen wo Bunny und Mamoru total süß zu einander sind. Versteht ihr was ich meine? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Wieso faellt keinem in der Serie "Sailor Moon" auf das Bunny Sailor Moon unheimlich aehnlich sieht?

Bunny ähnelt der Sailor Moon doch total. & Mamoru dem Tuxedo mask ! wieso sieht das keiner? O.O also in der serie! das is doch unlogisch :(

...zur Frage

in welcher folge von sailor moon kommen bunny und mamoru zsammen?

Weiß Jemand in welcher Folge von Sailor Moon kommen Bunny und Mamoru zsammen .

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Bestimmte Sailor moon folge gesucht?

Also,, Bunny saß am Fenster und weinte, sie hörte dabei die Melodie von dem Star locket, weil Mamoru schluss gemacht hat. An mehr erinnere ich mich nicht :/

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?