Sailor Moon Filme - wo gucken?

1 Antwort

Wo kann ich Sailor Moon Crystal online und ohne Anmeldung (und auf deutsch) sehen?

Ich möchte so gerne die Folgen von Sailor Moon Crystal online und vorzugsweise auf Deutsch (bzw. deutscher Untertitel) sehen. Kennt jemand eine Seite im Internet wo ich sie mir legal und ohne Anmeldung sehen kann? Ich kenne leider nur die erste Folge und die gab es damals auf Youtube.

Hatte mal was gefunden (ich glaube die Seite hieß NicoNico) die war jedenfalls auf Japanisch und man musste sich anmelden. Das sagte mir nicht ganz so zu.

Falls jemand Neuigkeiten von der Sailor Moon Cyristal Serie hat, ich bin für jedes Wort offen. Herzlichst, eure ParisAnna

...zur Frage

Ist Sailor Moon ein Frauenanime?

ist sailor moon ein anime für frauen so wie dragonball ein anime für männer ist

...zur Frage

Mai-HiME (Anime) - Ger sub?

Hey erstmal. Und zwar bin ich auf der Suche nach ger subbed Folgen von Mai-HiME. Bisher sah ich nur ger dub & eng sub - aber nirgends ger sub.

Ger dub will ich mir wirklich nicht antun, da ich bei Animes kein Fan von deutscher Synchronisation bin - und eng sub... so gut englisch verstehen tue ich nun auch nicht wirklich. Kommen wir zur Frage: Gibt es diesen Anime wirklich nirgends mit deutschem Untertitel? Bin schon total am verzweifeln...

...zur Frage

Sailor Moon oder? Sailor Moon Crystals?

Soll ich meiner 7 jährige Nichte lieber Sailor Moon oder Sailor Moon Crystals kaufen ?

...zur Frage

Was sind legale Streaming Dienste u.a. für Anime?

Hi, ich suche nach einem Streaming Dienst bei dem man auch legal Anime gucken kann. Perfekt wäre mit Auswahl O-Ton (japanisch) und Sub in Englisch oder Deutsch.

Ein Traum wäre ein Dienstleister der neuere und “ältere“ Serien der letzten ggf. 5+ Jahre hat wie: Sailor Moon Crystal, Attack On Titans, Hero Academy, One Piece, Detective Conan (nicht nur die in Deutschland veröffentlichten Episoden) oder sogar Ghibli Filme.

Cool wäre auch eine Android App für Android TV Geräte um ggf. Direkt darüber zu schauen.

Attack on Titans wird zwar derzeit via Pro Sieben Maxx gesehen, aber auch ein legaler Stream außerhalb wäre spitze.

Crunchyroll scheint genau die Serien gerade nicht zu haben. Online leitet Google zwar auf die Seite, ohne dort Videos anzuzeigen.

Netflix und AmazonPrime zeigen zwar nach und nach mehr Anime, sind aber vorwiegend auf Filme und Serien.

Bevorzugen würde ich Portale die entweder frei sind oder mit einen kleinen Monatsbeitrag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?