sailor moon crystal folgen

5 Antworten

Pretty Guardian Sailor Moon Crystal oder auch als SMC bekannt ist ein Reboot und hält sich nah an den Re-re-release vom Manga aus dem Jahre 2013 und hat wie auch die 2003 bzw 2011,die Version,die bei uns raus kam 60 Acts.SMC endet erst mal mit act26 und somit auch der Black Moon Arc.Wann die restlichen 34 acts (Infinity 12 acts,Dream 11 acts und Stars 11 acts) bei NND zu sehen sind ist noch nicht bekannt.Wie ich schon schrieb wird man nur auf 60 Acts kommen und der Original Story aus dem Manga folgen.Einiges wird etwas anders sein,da Takeuchi Naoko das nun in ihrem animiertem Werk ändern kann,was sie im Manga 1992 nicht konnte.Der Manga ist das Original und nicht der alte Anime.Da SMC sehr nah am Manga ist,ist auch SMC das Original und nicht der alte Anime.Ich würde dir raten sich SMC an zu sehen,weil man dann auch endlich gewisse Dinge versteht die im alten Anime nicht klar waren oder weg gelassen wurden.

Also es sind bis jetzt 26 Episoden geplant. Wahrscheinlich je nachdem wie gut die neue Serie ankommt, werden noch mehr Episoden folgen.

Es wird aber keine 200 Episoden geben. Bis jetzt entspricht jede Folge einem Kapitel aus dem Manga. Da dieser aus 52 Kapiteln besteht, denk ich mal, dass der Anime auch so nur 52 Episoden haben wird.

es werden 52 Folgen kommen quelle http://www.crunchyroll.com/anime-news/2015/01/07/sailor-moon-crystal-ter-52-episdios-e-estreia-na-tv-em-portugal-em-maio Segue-se a portuguesa a partir de maio de 2015. No caso de Portugal, o Biggs afirmou que o anime será composto por 52 episódios no total, mas apenas 13 serão transmitidos inicialmente, devido a imposições da distribuidora Toei Animation. A segunda leva de episódios será então exibida em outubro/novembro e os restantes em 2016. Ambas as versões vão contar com dobragem nos seus idiomas.

Diese Person,die diese News schrieb kann nichts für,daß sie keine Ahnung davon hat das der neue Manga 60 Acts hat und SMC sich an die Neuauflage halten wird.Man siehe es an Act 26.Act26 ist das Ende von BlackMoon und in der alten war es der 3. act von Infinity Arc.

0

Bis jetzt sind 26 Folgen für die erste Staffel geplant.

Aber für die erste staffel bedeutet das noch mehr folgen kommen oder ? Weil die können ja schlecht 200 in 26 folgen packen

0
@pogen

Die 26 Folgen sind sogar das, was früher 1. und 2. Staffel waren und entspricht einem Mangakapitel pro Folge. Der alte Anime wurde nur auf 200 Folgen gestreckt mit Füllmaterial, das es so nicht im Manga gab.

1

Was möchtest Du wissen?