Sailor crystal?

2 Antworten

Hallo crazygirly1987

Sailor Moon Crystal gibt es leider nicht mit deutscher Synchronisation. Aber du kannst es immer noch mit deutschen Untertiteln ansehen. 

Gib mir ein Zeichen wenn dir meine Antwort gefallen hat. Ich freue mich auch über verbesserungsfähige Kritik. 

Dein GamerBoss

Sicher? Es gibt die doch auf deutsch zu kaufen oder nicht

0
@crazygirly1987

Okey, sry...

Ich habe nochmals nachgeschaut. Bei Sailor Moon Crystal, Staffel 2 (Black Moon Arc) ist schon fertig gedubbt. Die dritte Staffel (Death Busters Arc) wird gerade Synchronisiert. Also kannst du erst noch auf GermanSub anschauen. 

Sry nochmals, habe ein bisschen zu schnell geantwortet.

Was willst du den jetzt unternehmen? Staffel 2 kaufen?

Grüsse GamerBoss

0
@GamerBoss

Leider ist mir das viel zu teuer 😢würde die aner so gerne sehen find aber nix wo ich streamen kann bs.to hat nur staffel 1 auf deutsch 

0
@crazygirly1987

Hey

Naja weist du auf Bs.to ist das anders. Staffel zwei gehört bei Bs.to zu Staffel eins. Du kannst die zweite Staffel ohno Sorgen weiterschauen. Nur die dritte Staffel (bei Bs.to Staffel zwei!) ist noch nicht vollkommen Deutsch synchronisiert. Das Problem ist nur das nicht alle Episoden verlinkt sind. 

Hinweis: Ab "Akt 14" (auf Bs.to Staffel eins!) beginnt Staffel 2...

0
@GamerBoss

Ok danke ne andere seite wo ich das nämlich streamen kann find ich nicht 

0

Sailor moon crystal gibt es mittlerweile alle Staffeln auf Amazon prime Animax in deutsch (DUB).

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

ich weiß Staffel 1bis 3 aus den anderen soll ein Kinofilm gemacht werden

0

Was möchtest Du wissen?