said shiripour und CO auf YouTube?

3 Antworten

Hallo FrankenStein90,

Said S. ist ein Online-Marketer, wie Du ja weißt. Ein Marketer macht Marketing um Geld zu verdienen. Daran ist nicht verwerflich. Jeder will Geld verdienen, Du nicht auch? ;-) Er hat nur einen anderen Weg gefunden.

Die Videos, die aktuell auf YT laufen, sind Teil seiner Werbekampagne für sein neues Smartphone-Business. Das (Info-)Training selbst ist kostenlos - ja.

Wenn Du dann mit dem Business auch starten möchtest, weil Du ebenfalls als Marketer Geld verdienen möchtest, dann wird Dich das Geld kosten - logo.

Wissen ist macht und deswegen kostet das Wissen auch Geld. Schließlich wirst Du damit in der Lage sein, selbst Geld zu verdienen. Er lehrt Dich also das, was er weiß - wie man im Internet Geld verdienen kann :-)

Die Menschen, die Dir diesen Kurs empfehlen, sind tatsächlich Affiliate-Marketer. Auch sie verdienen ihr Geld online durch ihren Tipp zu diesem Programm oder auch zu anderen. Damit lässt sich übrigens sehr gutes Geld verdienen.

Wie? Das musst Du lernen (wollen ;-)) und das geht nur, wenn Du Dich darauf einlässt, ein paar Euro bezahlst und dafür zukünftig jeden Monat viele Euros verdienst - als Online-Marketer, so wie Said, statt Angst davor zu haben, jemand könnte sich an Dir bereichern.

Stattdessen solltest Du Dich an seinem Wissen bereichern und es ihm nachmachen ;-)

Es sei denn, Du bist mit Deinem derzeitigen Leben zufrieden. Dann lass alles wie es ist.

Ich wünsche Dir, auf welchem Weg auch immer, maximalen Erfolg im Leben,

Marco

Wenn du Geld im Internet verdienen möchtest, dann baue dir was vernünftiges auf. Diese ganzen "Ich macbdich reich" Systeme können zwar funktionieren, aber das hälteste dann evtl. nen Monat und danach stehst du dann wieder da und musst dir ne neue Einkommensquelle suchen.

Wer langfristig Geld verdienen möchte der muss richtig viel Arbeit und Zeit in sein Onlinebusiness investieren und wenn man da dann auch noch mit Halbwissen ran geht dann wirds nicht klappen.

Wenn du mehr wissen möchtest dann darfst du mir gerne eine PN schicken und ich gehe näher auf bestimmte Methoden ein.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

So viel ich weiss gibt es diverse Produkte von ihm...

QNet - Networking seriös, sicher usw. oder doch nur Betrug?

Hallo,
Ich wurde von Freunden gefragt ob ich mich ihrer Arbeit nicht anschließen wolle.
Sie "arbeiten" bei bzw. für eine Firma die sich QNet nennt und die Network-Marketing betreibt.
Ich wurde von ihnen zu einem Gespräch eingeladen und da ich momentan eh Arbeitslos/suchend bin, dachte ich mir das es ja nicht schaden könnte und bin hin gegangen.
Dort wurde mir dann grob dieses System erklärt und obwohl es einem SchneeballSystem ähnelt sei es keins und es sei auch seriös, risikolos und man könnte davon sogar sehr gut leben (zu schön um wahr zu sein finde ich !) ...
Ich müsse mir "nur" ein Produkt für 1500€ kaufen und könnte dann einsteigen (einsteigen bedeutet zwei Leute zu finden (Freunde, Bekannte) die man dazu überredet auch ein Produkt zu kaufen damit sie wiederum einsteigen können usw.) - Aber ist das tatsächlich so sicher, einfach, seriös usw. ? Ich habe mir überlegt das ich ja eigentlich nichts zu verlieren hätte, da ich das gekaufte Produkt ja übers Internet weiter verkaufen könnte und so kein minus gemacht hätte.
Ich habe aber auch keine 1500€ aber die könnte ich mit Finanzierung auftreiben (Irgendwas auf Finanzierung kaufen und dann weiter verkaufen) - da sind mir dann auch die Alarmglocken angegangen, denn was wenn ich das Geld dafür nicht zurück zahlen kann ...
Bitte helft mir, weil ich weis einfach nicht ob ich es machen oder lassen soll ...
Auf der einen Seite könnten die ehrlich sein und ich hätte wenn ich ablehnen würde eine riesen Chance verpasst und wäre weiterhin arbeitslos und auf der anderen wäre ich wenn sie lügen aufgeschmissen ...

WICHTIG: Nur Antworten von Leuten die Ahnung haben ! Denken und vermuten kann ich selbst und hab ich auch - aber ich komm einfach nicht weiter ...

...zur Frage

Ist das Abo wirklich gekündigt?

Hallo, und zwar Spiele ich das Spiel simcity und weil ich da nicht so viel Geld habe wollte ich mir Geld kostenlos und sicher holen, hab in yt gekuckt und auch ein Video gefunden wo mir das erklärt worden ist. Hab das alles gemacht und weil der Typ in Video gesagt hat das man dann ein Spiel kaufen muss, er aber eine Trick hat Wie man das nicht bezahlen muss hab ich das gemacht, ich musste dann meine handynummer angeben und bekam per SMS einen TAN, hab das dann so wie der Typ im Video gemacht, und der sagte dann ich muss da eine SMS mit "Stop" zurück schicken damit ich nichts zahlen muss, ich habe mich aber dann vertippt und Bekam ein warnhinweis. Habe nochmals "Stop" geschickt und bekam dann die SMS das das Abo gekündigt wurde. So erst mal mir wurde angezeigt das für die SMS eventuell Kosten auf kommen können und zweitens ist das Abo wirklich gekündigt und ich muss nichts zahlen?

...zur Frage

Pille Zyklus?

Hay meine lieben,

Und zwar ich nehme die Pille. Ein Streifen reicht ja immer für 3 Wochen + 1 Woche Pillenpause also insgesamt für genau 4 Wochen. So man kann ja alle 3 Monate das Rezept von Artzt holen (Ich bin 17 und bekomme es von der Krankenkasse bezahlt) aber leider komme ich nicht damit aus weil die Rechnung einfach bescheuert ist weil 1 Monat hat nicht genau 4 Wochen sondern manchmal 31 Tage und das ist ja mehr und so fehlt mir am ende hin die neue Pille undich kann sie erst in den nächsten 5 tagen holen da erst da der Neue Monat anfängt in dem ich sie wieder holen kann . Was nun und wie erklärt ihr euch das ,dass es nicht reicht??? Es ist extrem knapp berechnet habe meine pille am 1 juli geholt und am 2 schon meine pille wieder genommen und jetzt muss ich am 25. Meine pille wieder nehmen kann aner erst ab 1 oktober meine neue pillen schachtel holen ??? Wie funktioniert dieses System??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?