SAI file lässt sich nicht öffnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

hmm, ein ähnliches Problem hatte ich vor ca. zwei Jahren ebenfalls.

Es Könnte sein das die Datei die du speicherst sich nach dem Speichern in ein anderes Format umwandelt oder es beim Öffnen für ein anderes Programmformat  ausgerichtet ist.

Wenn du in die Dateieigenschaften deiner gespeicherten Datei gehst und diese öffnest kann man normaler Weise einstellen über welches Programm diese dann geöffnet werden soll.

Ich weiß natürlich nicht genau, ob dies dein Problem löst, aber ich hoffe es ist hilfreich. ^^

Liebe Grüße!
Mina~

Das habe ich schon versucht :/ Ich suche SAI aus der Liste von Programmen und wähle es an...  Es verändert sich leider überhaupt nichts. Nunja das Problem hat sich so einigermaßen gelöst. Muss die Datei direkt über SAI öffnen und nicht aus dem Ordner dann funktioniert es seltsamerweise. Es ist aber wirklich ein wenig nervig erst SAI öffnen zu müssen und dann die Datei zu suchen... 

Aber danke dass du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten =^.^=

LG aoneko~

0

Was möchtest Du wissen?