Sahnespender, aber welchen kaufe ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir verwenden in unserer Restaurantküche ausschließlich isi-Sahnespender, weil sie für den professionellen Einsatz robust genug sind. Alles andere ist "Spielzeug" und kommt im Endeffekt teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du den Sahnespender wirklich benutzen willst kann ich Dir nur den ISI Gourmet Whip empfehlen. Den habe ich jetzt seit Jahren. Alle anderen die wir vorher hatten, haben nicht lange gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ISI Gourmet Whip.

Kost einmal Geld, macht immer Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
08.03.2016, 10:19

Genau! Meinen habe ich sicher schon an die 20 Jahre - Edelstahl außen. Davor hatte - und habe ich immer noch in Reserve - ebenfalls ISI, aber lackiert. Da die Lackierung an diversen Stellen abgeplatzt war, und damit die "Schönheit" dahin, habe ich mir dann den aus Edelstahl gekauft. Der andere steht aber in Reserve, z.B. eben mal für ein Espuma, ist also nach wie vor voll funktionsfähig. Ich liebe meine ISI und würde nie einen anderen kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?