Sahne-Meerrettich zu welchen Wurstsorten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Sahne- Meertettich gut auf Toast und Lachs darauf. Sonst esse ich lieber Schinken dazu.
Lg

Rindfleisch ist schon mal ein guter Ansatz, aber perfekt passt er zu geräuchertem Fisch. Zieh ihn unter den Lachs oder Forellenfilet aufs Brot oder Schnittchen, und garniere obendrauf noch Dill.

Extremst leckere Sache.

Mit gekochtem Rindfleisch, bzw. Tafelspitz...

Vor oder nach dem Fitness Essen?

...zur Frage

Ab jetzt nur noch kühle Dinge essen?

Langsam wird es wärmer und mir wird allmählich schwindelig, bei der zusätzlichen Wärme beim Kochen.

Geht es euch auch so oder erwärmt ihr Gemüse bspw gar nicht und isst nur Dinge, die man nicht kochen muss ?

...zur Frage

Veganer: Was esst ihr den ganzen Tag?

Das soll wirklich nicht böse klingen, ich bin selbst kurz davor, vegan zu werden, und mich würde interessieren, was ihr zu den drei Hauptmahlzeiten esst und welche Produkte ihr besonders empfehlen könnt. :-)

...zur Frage

Was kann man mit 3 KG Karotten anstellen?

Was kann man mit 3 KG Karotten anstellen, wenn man fast nur diese 3 KG Karotten im Haushalt hat und nicht all zu viel mehr Zutaten?

...zur Frage

Was bekommt man dort zu essen?

Hallo...ne Freundin von mir und meiner besten Freundin ist zurzeit in einer Kinder-und jugendpsychiatrie. Jetzt meinte meine beste Freindin heute , dort bekommt man nur Brot und Wasser und wird nicht gut behandelt . Mache mir jetzt voll die Sorgen um sie :/ hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Habt ihr Tipps was ich meiner Ma kochen kann?

Da ich nicht der beste Koch bin bitte einfache Gerichte und mit Zutaten, die man in jedem Laden kaufen kann :)

Ich wollte einen Salat mit Hauptgericht und Nachtisch machen. Bitte ein Hauptgerichte aus Topf und oder Pfanne, ich kenne mich mit meiner Mikro mit Grill noch nicht so aus...

Bitte keinen Salat wie Eisberg - Gurke - Paprika - Hirtenkäse, da sie so etwas schon oft mit auf die Arbeit nimmt.

Bitte nichts mit Hackfleisch, Ananas, Tomaten, Hefe, Beeren und braune Schokolade, da sie eine Histaminintolleranz hat.

Wir essen gerne gesund und es sollte nicht so deftig sein, aber alles zusammen satt machen.

Es wäre schön wenn ich den Nachtisch schon morgens vorbereiten kann.

Seit kreativ :D

Danke euch :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?