Sahmaran Gebet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab ich auch noch nie gehört was ist soll das für ein gebet sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalbiminsahibi
06.03.2016, 09:25

Das ist ein Dua mit Allahs Namen .. 

Man fängt immer mit "allahu la ilahe illa huvel/huves (und dann sagt man ein Namens des Allahs) 

Für einen Wunsch soll man das insgesamt  41 mal lesen ... Bei Sorgen und Kummer soll man 7 Tage ... für Nasib 21 Tage lang täglich 7 mal und für einen Job oder Beruf täglich 7 mal. 

0
Kommentar von saidJ
06.03.2016, 09:28

nein daran würd ich mich nicht halten wenn die rede von " wenn du nen job willst so und soviel mal " ist was du machen kannst ist das nachtgebet im letzten drittel der nacht dieses gebet ist das beste gebet nach denn5 pflichtgebeten und solange du angebrachte sachen willst wird dir allah diese gewähhren wenn du dieses gebet betest .

1
Kommentar von saidJ
06.03.2016, 09:30

wie ich sehe hab ich dir eh schon davon erzählt merk dir einfach das nachtgebet kannst du für alles verwenden .

1
Kommentar von saidJ
06.03.2016, 13:48

jeweils 2 rakah die wie sunnah rakah gebetet werden du kannst dir aussuchen wieviele rakahs du insgesammt beten willst und ja von isha - fajr ausrechnen wann das letzte drittel ist.

1

Habe ich noch nie gehört was ist das?😓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalbiminsahibi
06.03.2016, 09:27

Das ist ein Dua mit Allahs Namen. Man soll es lesen ein bsp 41 mal für etwas was man sich wünscht und dein Wunsch geht in Erfüllung .. :) 

0
Kommentar von kurdin23
06.03.2016, 10:24

Danke☀️

1

Was möchtest Du wissen?