Sahara Smoke Shisha Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 

also ich finde die Sahara Smoke echt richtig gut. Ich selbst habe keine, aber ich hab mehrmals bei meiner Freundin mitgeraucht, die eine hat. Die funktioniert wirklich gut, obwohl sie schon etwas älter ist. Mir persönlich ist sie ein bisschen zu teuer und habe mir vor kurzen als Gegenvorschlag eine Amy Brass Shisha zugelegt. Um genau zu sein so eine:
https://www.deine-shisha.net/shisha/amy/amy-brass/

Ich habe sie mir in pink geholt, was ich persönlich vom Aussehen schön finde. Ich persönlich bin total damit zufrieden und finde das der Preis noch im humanen Preissegment liegt. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Gruß K.S. :)

Hatte mal eine Sahara Smoke, war ziemlich cool, hat auch super funktioniert. Würde mir aber einen anderen Kopf kaufen, der mitgelieferte war nicht beschichtet. Hab jetzt eine Amy, solltest du auch mal schauen sind ziemlich gut und im Bereich 70-300 Euro ist da alles zu haben.

ok danke schonmal ich werde mir mal amy anschauen!

0

Schau mal auf www.shisha-test.de , da gibt es einen Tesbericht über eine ähnliche Shisha von Sahara Smoke.

Die 2 sollten sich nicht mehr groß unterscheiden!

Beste Grüße,

Hellena