Sahara 3 Burner Stainless Steel Gas BBQ. Weiss jemand worauf man beim grillen mit diesem Gerät achten muss? Rezepte oder ähnliches wären hilfreich??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willstn genau wissen?

Du brauchst ne Gaspulle dazu, den entsprechenden Druckminderer und dann kanns schon los gehen.

Der Knebel nach zu urteilen hat der Grill drei Brenner, die sich einzeln reglen lassen.

Wenn der Grill ok ist und läuft, kann man damit schon was anfangen.

Je nach Rost (Edelstahl oder Guß) braucht der versch. Pflege. schau mal rein was driin liegt.

Ansonsten: Grill 15 - 20 Minuten gut vorheizen, dann einregeln und Grillen.

Kommt natürlich auch drauf an, was ihr machen wollt. Ein paar Würschtl, oder nen ganzen Zander, ein paar Burger oder ein Hendl, ein paar Nackensteaks oder ein ganzes Rinderfilet etc pp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abendvater
17.05.2017, 21:40

Gasflasche usw. habe ich. Worum es mir geht ist, wie man die Temparatur regelt. Das heisst wie hoch ich die Temperatur einstelle und wie lange und ob ich alle 3 Brenner einschalten muss. Z.B für Würstchen, Schnitzel, Bauchfleisch und so. Halt das normale Grillgut. Die Platten sind aus Gusseisen. 

0

Was möchtest Du wissen?