Sah Mario Basler die Transe Edona beim Duell wirklich nicht und schlug zufällig rauf oder wusste er wo das Ding stand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guck mal gute Fernsehserien und nicht so nen Trash wo eh alles gescriptet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
05.09.2016, 18:02

Ich weiß, aber fand es lustig, wie die Szene geloopt wurde und Mario Basler immer und immer wieder auf das Ding, mit dem Luftknüppel,  einschlug :D 

Da haben die Macher sich ne tolle Szene ausgedacht. Krass das solche Transe mitmacht. Entweder ist die wirklich dämlich / lächerlich oder ne Schauspielerin, die wir bald in andere DailySoaps wiedersehen :)

0
Kommentar von MarcellDa
05.09.2016, 18:03

Ich habs eh nicht gesehen. Mein Niveau ist über RTL oder wo auch immer so ein scheiß läuft.

0

Was möchtest Du wissen?