Sah ich eventuell verfressen aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist nicht "dicklich", du hast Idealgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann!

Ich hätte ihn an deiner Stelle gefragt, warum er auf der Toilette isst! Bäh!

Egal...

Du bist nicht dicklich - wir haben oft genug Bilder von dir gesehen und kommentiert!

Es war entweder ein spaßiger Spruch, weil du ihn offenbar gar so angeglotzt hast

Oder

Er hielt dich für zu schlank und meinte, dir was zum Essen geben müssen, dass etwas auf die Rippen wächst!

Im Ernst: ich geb doch niemandem, den ich eh schon für dick halte, nicht noch mehr zum Essen!

Mädchen! Nur weil DU DICH für "dick" hältst, heißt das NICHT, dass ANDERE der gleichen Meinung sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer isst bitteschön vor einer Toilette Dinkel-Cracker :D

aber egal ich denke eher es war eine nette geste von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dein jetziges Profil und dein altes. Du solltest dir Hilfe suchen. Und zwar schnell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er wollte nur witzig sein, weil du ihn so angestarrt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?