Sah ich aus wie ein asoziales Kind?

 - (Kinder, asozial)

16 Antworten

Asoziales Verhalten hängt auch von der Erziehung der Eltern ab, lässt sich durch ein Bild aber so nicht gleich beweisen (Asozial ist ja doch auch eher ein Begriff aus der NS-Zeit). Auf dem Bild siehst du aus, als würdest du gleich den Kameramann verprügeln wie ein Kriminieller. Ein Lausbube warst du sicher!

Woher ich das weiß:Hobby

Wie können Kinder asozial sein? Es sind Kinder. Asozial ist ein Stempel der Nazis, wenn man sich nicht ihrer Ideologie unterordnen wollte. So etwas als Schimpfwort zu benutzen, ist genau so klug, wie sich heute alle gegenseitig als schwul oder als Jude beschimpfen. Wer nichts aus der Geschichte lernt, ist nicht asozial, sondern dumm.

Lausbub, einer der es faustdick hinter den Ohren hat - ja.

Asozial: nein.

Hättest du gesagt das Bild zeigt ein Flüchtlingskind welches im Leben noch nie Elektrisch Gepumptes Wasser erlebt hat - Ich hätte dir geglaubt.

du wirkst auf dem Bild nicht sehr „gepflegt“

nur weil ich schwarze Haare habe heißt das nicht das ich ein Flüchtling bin. Bin hier geboren und habe halt Türkisch Kurdische Wurzeln aber das was du schreibst kommt sehr rassistisch rüber

0
@Alikurdi

Meine eigenaussage war, dass du nicht sehr gepflegt aussahst. Außerdem ist es nicht rassistisch das ich sage, das ich dir glauben würde, wenn du mir gesagt hättest du das auf dem Bild ein Flüchtlingskind ist. Aber hey, die Rassismus Karte kann man ja immer ausspielen oder?

2

Asozialität erkennt man am Verhalten, nicht am Aussehen.

Was möchtest Du wissen?