Saguru Hakuba,Detektiv Conan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er taucht in Folge: 236, 237, 238 & 479 auf. ;)

Mit dem Film meinst du den 10. Film – Das Requiem der Detektive und das ist nicht Hakuba der dort auftaucht sondern Kaito Kid der sich als Hakuba verkleidet hat.

ja den meine ich. Wirklich? woher wusste man denn dass es kaito war? ich hab mich nur am ende des films gefragt wo hakuba verschwunden ist xD

0
@DarkRiver123

Sonoko glaubt ja ihre ID verloren zu haben allerdings hat Kid diese gestohlen und sich als Hakuba ausgegeben um Conan und Heiji unauffällig zu helfen da die Täterin am Ende es auch auf ihn abgesehen hat. Kid wusste, wie man am Ende sieht als er alle vor der Explosion gerettet hat, von der "Geiselnahme" und außer dem gab es außer dem Detektiv der zu Beginn angeblich getötet wurde, Heiji und Kogoro keine weitere Einladung wodurch Hakuba nie eine bekommen hat und somit auch keine ID bekommen hat.

Sprich Hakuba hatte keinen Grund dort zu sein und erst recht keinen so zu tun als würde man ihn ebenso erpressen im Gegensatz zu Kid.

0

oh ja stimmt! oha ich hab das gar nicht realisiert.ich dachte mir nur so "hää ist jetzt sonoko die wichtige person von hakuba?" xD aber warum hatte sonoko auch diese ID wenn kein Detektiv ihr hätte helfen können?

0
@DarkRiver123

Die IDs sind für VIPs gedacht allerdings sind alle di man im Film sieht außer Sonoko´s von Suehiko modifiziert worden.

0

Er taucht auch in der Spin off Serie Magic Kaito Kid auf :)

ja. ich kannte ihn auch nur von dort xD

0

Was möchtest Du wissen?