Sagt sie die Wahrheit oder hat sie was anderes gefunden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

1. Möglichkeit: Ausrede weil sie Muffensausen bekam (da es jetzt eben ernst würde und sich nicht nur auf virtuell gegenseitig aufheizen beschränkt).

2. Möglichkeit: Tatsache, dadurch fällt eben einiges flach. Und so manche Frau ist während der Periode wie ausgeknockt. Vielleicht wäre es ihr auch unangenehm das du sie in dieser Zyklusphase erlebst.

3. Möglichkeit: Test, um herauszufinden ob es dir nur um "das eine" geht oder ob du sagst "Na und, ob du deine Tage hast oder nicht - du bist du und du bist mir wichtig. Ich genieße den Kontakt mit dir so oder so und würde mich freuen real Zeit mit dir verbringen zu dürfen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie Dich testen, ob nun Dein Interesse plötzlich schwindet , weil die Natur einen Strich durch Deine Rechnung macht ?

Akzeptiere das, auch wenn Deine Pläne sich nun in Luft auflösen !

Ein Treffen trotzdem, könnte Vertrauen schaffen..... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen bekommen ihre Tage oftmals unerwartet und zu den ungünstigsten Zeiten, das passiert mir auch öfter mal. Entweder sie sagt die Wahrheit oder es ist eine Ausrede, weil sie Angst bekommen hat.

Am besten fragst du sie selbst einmal, sie wird es dir am ehesten sagen können. Sag ihr ruhig, dass dir das komisch vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt man auf die Idee, dass fremde das wissen könnten?

Wir können nur spekulieren... Die Chance beträgt 50/50. Wenn du Gewissheit haben willst, dann frag sie.

Könnte ein Fake sein oder sie hat ihre wirklich ihre Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davidkomenda 29.06.2017, 09:28

nein sie ist echt einige freundinnen von mir kennen sie und sie sollte heute zu mir kommen aber plötzlich hat sie ihre tage und meint sie müsse ins krankenhaus

0
DenkNach87 29.06.2017, 09:29
@Davidkomenda

Dann ist das entweder so, oder sie hat doch keine Lust... Wie gesagt 50/50

Frag sie

0

Auch  der Körper dieses Mädchens ist kein Roboter! Es ist durchaus möglich, dass man überraschend Blutungen bekommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Davidkomenda

Wer soll das denn wissen, ob sie die Wahrheit sagt?

Kann doch möglich sein, die Periode kommt nicht immer auf Knopfdruck und ja, sie bringt auch Schmerzen mit.

Bedanke dich doch bei ihr, dass sie rechtzeitig abgesagt hat, sie hätte sich ja auch nicht mehr melden können.

Dann wartest du ein paar Tage, ob sie sich wieder meldet. Eine Periode dauert ein paar Tage.

Wenn es ein Fake war, dann kannst du es vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh davon aus, dass sie ihre Tage hat und warte eine Weile ab.

Die sind nach ein paar Tagen ja wieder gut.

Wenn sie dann 1 oder 2 Wochen später wieder ihre Tage hat oder Kopfschmerzen, dann stelle die Frage wieder hier ein und wir können wild los spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So unwahrscheinlich ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, sie hat vorgestern einen Anderen kennengelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann möglich sein das Sie die tage hat..

warte noch paar tage oder ne Woche dann muss es besser sein..

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?