Sagt Sie betrunken die Wahrheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, zu Dir als guten Freund hatte sie eben Vertrauen.

Natürlich ist es nicht richtig sich so zu verhalten, aber das war eben ihrem Alkoholkonsum geschuldet.

Vermutlich liebt sie dich schon etwas mehr als einen "normalen" Freund, ist jedoch für die wirkliche und echte Liebesbeziehung anscheinend noch nicht bereit. So wie es aussieht, sowohl als auch.

Kann aber alles noch kommen und immerhin hat sie sich bei dir entschuldigt. Vielleicht solltest du ihr auch sagen, wie sehr du sie liebst und selbst, wenn sie diese Liebe (noch) nicht erwiedern kann, dass du weiterhin d e r gute Freund für sie bleiben willst.

Ich wünsche dir, dass sie noch zu der Einsicht gelangt, welchen Sechser im Lotto sie mit dir gezogen hat, LG.

vielen Dank nochmals und ich weiß halt nicht ob ich ihr meine so sehr starke Liebe gestehen soll, da ich sie schon vor 2 Monaten gefragt habe wie die Lage ist und sie dadurch genervt sein könnte, oder?

1
@nbdy2knw

Ich frage mich, ob man von echter Liebe genervt sein kann...

Aber, je nach ihrer Reaktion damals, würde ich es an deiner Stelle doch nochmal versuchen. Einschätzen, also sie als Person, kannst du sie aber natürlich am besten. LG.

Sorry für die späte Reaktion.

0

alles gut, bedanke mich schon alleine für die Zeit die sie sich genommen haben

1
@nbdy2knw

Das habe ich durchaus gerne getan und kannst (für die Zukunft) durchaus DU zu mir sagen.

Danke für den Stern und viel Erfolg und die notwendige Portion Glück, PicaPica.

0

Bevor du deine Freundin nun in den Alkoholismus treibst, weil du dir dadurch irgendwelche Chancen ausrechnest, will ich dich mal von der Rosa Roten Wolke herunter holen:

Sie liebt dich nicht, zumindest nicht so wie du es gerne möchtest. Alkohol senkt nur die Hemmschwelle und löst gerade bei Frauen einen gewissen "Schmusereflex" aus. Deine Freundin ist noch sehr jung und hat wohl noch gar keine Selbstkontrolle in diesen Situationen. Wenn du sie magst, solltest du lieber aufpassen, dass sie nicht weiter solche Dummheiten macht.

Und wenn du dich selber mehr magst, solltest du am besten den Kontakt zu ihr schmälern und über den Tellerrand gucken lernen. Denn das mit ihr wird nichts, glaub mir, da haste klarere Verhältnisse verdient. Andere Gläser haben auch schöne Trinkerinnen ;)

Hallo,

liebe musst du nicht gestehen, das ist ein Gefühl das du mit dem anderen teilen kannst.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?