sagt mit welche spiele ich mal zocken sollte?

4 Antworten

Bioshock und Borderlands sollte man die ersten beiden Teile Zocken, sind sehr gut und wärmstens zu empfehlen. Bei Borderlands mach die Kampagne im Co op mit freunden richtig spass.

Farcry3 und Gears of war

0

Bioshok Infinite, Borderlands The Prequel

Farcry welcher teil dein ding und Doom

Abgedrehte Gestörte Spiele?

Ich liebe Spiele die absolut verrückt sind! Besonders Halluzienationen in Spielen finde ich richtig genial :D Bei z.B. far cry3 fand ich die Drogenträume (durch die pillen vom guten alten Dr.Earny) am besten vom Spiel oder bei Metro 2033 waren die Halluzienationen Artjoms einfach nur noch krass ;) Was gibts denn so für Spiele die auch sowas drin haben und eben komplett abgedreht sind? Ich kenn eben Saints Row, Dead Rising und so aber sowas meine ich nicht! Auch nicht sowas wie 'Pferd am Herd' oder 'Klaus muss raus aus dem Haus' sondern eben etwas das so aus der egoperspektive eine komplett "surreale" welt zeigt :) es muss auch nicht lustig sein sondern soll einfach nur son bisschen wie auf lsd oder so sein :D ich hoffe ihr versteht so ungefähr was für eine art von spiel ich meine ^^ Vielen Dank im Voraus!

LG Jojo

Edit: FC3: Blood Dragon kenn ich ;)

...zur Frage

Soll ich eine Grafikkarte kaufen?

Hallo Community,

Ich habe vor, zeitnah einen Computer zusammen zu bauen. Heute war ich beim Media Markt und habe die Grafikkarten begutacht. Dort gab es eine GTX 1060 6GB für 345 Euro und eine GTX 1070 8 GB für 580 Euro. Welche soll ich kaufen bzw soll ich warten ? Soll ich sie jetzt kaufen oder noch warten bzw im Internet bestellen? Also meine Anforderungen für Spiele sind Full HD und min. 60 FPS. Hier einpaar Spiele, die ich zukünftig spielen möchte : - GTA V - Rainbow Six Siege - PubG - Rainbow Six Vegas 2 - CS GO - Saints Row IV - Batman Arkam City - Far Cry 3 / 4 - left 4 dead - Hitman Absolution - Sleeping Dogs - Naruto Ultimate Ninja Strom 4 - One Piece Burning Blood - Shadow Warrior 2 - Dirt 3 / 4

Genau das sind meine Spiele, die ich in Zukunft spielen möchte. Desweiteren möchte ich in den nächsten 5 bis 8 Jahren nichts aufrüsten. MfG

The Beast8

...zur Frage

Suche open world spiele!

Welche open world spiele gibt es noch außer Red Dead Redeption,GTA,Saints Row,Mafia

...zur Frage

RICHTIG gute Ps3 Spiele? (geheimtipps)

Was gibt es noch so für gute Spiele abgesehen von all den bekannten Titeln? ( zb. Fifa,PES, GTA, RDD, Sleeping Doga, Saints Row, CoD, Battlefield, Crysis, Assassins Creed, Bioshock, Uncharted , Prototyp.....)

...zur Frage

professer ventriol besiegen?

wie kann man ihn besiegen und wie wirft man die drohnen zurück

...zur Frage

Was tun wenn GTA5 immer abstürzt?

Zuerst wird der PC heiß und dann stürzt er ab gibt es da irgendwelche Programme den Überhitzung verhindern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?