Sagt mir was ich machen soll? unglücklich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wir Jungs (Leider nicht alle) gut erzogen sind Schreiben wir aud Höflichkeit zurück :-) . Aber es kann gut (Was ich mal Hoffe) möglich sein, dass er dich mag, wenn du schon schreibst das ihr auch über verrückte dinge schreibst xD . 

Frag ihn doch einfach mal was er sich so in der Zukunft so vorstellt, Ob er eine Freundin hat , wenn nein : wie lange schon etc. und wenn du dir sicher bist das er Singel ist und er evtl. sich an einer Beziehung Interessiert ist  Kannst du ihn zu einem Date "Treffen" Einladen etc. und alles andere kommt alleine Hoffe ich Konnte dir soweit helfen. Und Wünsche dir ein Gutes gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XYMystery
19.06.2017, 20:50

Also mit verrückt meine ich zB Disskussionen darüber ob er irgendwann als Frührentner Tischdeckchen häkelt oder zB ob es sinnvoll das meine beste Freundin mir über ihn immer Herzen schicken lässt - Ist das denn positiv?

0

Zu 1) Frag ihn.

Zu 2) Frag ihn.

Zu 3) Es ist immer der richtige Zeitpunkt. Schlimmstenfalls holst Dir einen Korb, aber dann weißt wenigstens, woran Du bist.

Zu 4) Was „Jungs” tun, weiß ich nicht. Menschen sind Individuen und jedes löst große und kleine Probleme auf seine eigene Art.

Ich erfrage, was mich interessiert und immer direkt bei denjenigen, die es betrifft, und erzähle auch, was ich „darf”.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?