Sagt mir mein "DATE" indirekt ab?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Anitab,

Er will dir sagen, dass du wichtiger bist, als seine gute Freundin und dass er für dich sogar ein Treffen mit ihr absagt! :D

(Aber er hätte es auch romantischer machen können.)

Liebe Grüße HeavensFairy

Ich hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte. :DD

Danke für die hilfreiche Antwort ! :)

0

Ich denke, er wollte Dir mitteilen dass er auch für andere Mädels interessant ist aber er lieber Zeit mit Dir verbringen will. Offenbar ist es ihm aber wichtig dir mitzuteilen, dass er begehrt ist.

ich würde sagen das er dich einfach ein bisschen eifersüchtig machen wollte (wie er es ja anscheinend auch geschafft hat) und dir aber trotzdem zeigen wollte das du ihm wichtig bist...

also, alles im grünen bereich ;)

Er wollte mal diskret anfragen, ob du mitwillst.

schreib ihm einfach aha zurück :P oder er wollte damit sehn wie wichtig er DIR ist, also ob du willst das er spaß hat! oder er wollte sehn ob du dann eiversüchtig bist:D

Schick ihn in die Shisha-Bar und verschieb das Date doch selbst auf morgen. Dann schau mal was passiert...

dass er dich mehr mag

Was möchtest Du wissen?