Wer kennt einen peinlichen/ lustigen Spitznamen?

2 Antworten

Knautschbär, Hummelbummel, Gammelhammel, Krawalltüte, Schnubbel, Lady Marian, Blubbi, Bongo

lustige alte Kinderfilme, wer kennt welche?

Kennt jemand gute lustige alte Kinderfilme? Mit lustigen Liedern?

...zur Frage

Kennt jemand coole lustige Spitznamen für nen guten Kumpel?

Kennt jemand einen coolen netten lustigen süßen spitzname für einen guten kumpel? alsoo er nennt mich süße oder prinzessin.... prinz hab ich mir auch schon überlegt...aber ich weiß ned. Und schreibt bitte keine spitznamen wie schatzipupsi oder so was. Und ja bevor ihr fragt, er heißt arsalan aber alle nennen ihn arsi und ich will ihn halt irgendwie anders nennen als die anderen. Danke schonmal;)

...zur Frage

Lustige Spitznamen wie z.B du Lümmel oder du Schlingel

Ich suche nach lustigen Wörtern oder Spitznamen wie zB du Lümmel du Schlawiner oder du Schlingel haha ich finde diese Wörter einfach so lustig und in meinen Freundeskreis hat jeder so einen Namen ich bin deeer lüüümmeeel und n Kumpel der Schliiingeel und meine beste Freundin zB pedolutschbanane :D wir suchen noch einen Namen für eine gute Freundin der so ähnlich is :)

...zur Frage

kennt jemand einen lustigen spitznamen wenn man sara heißt?

Hallo ich hätte gerne einen lustigen spitznamen aber nicht den jeder hat.Ich heiße Sara aber alle meine freunde haben einen spitznamen und deshalb nennen mich alle süsse find ich aber so langwelig vieleicht fällt euch was schönes oder lustiges ein wäre echt klasse?

...zur Frage

Kennt ihr lustige Spitznamen :D?

Wie man gute Freunde nennen könnte ? :D🙈

...zur Frage

Gibt es für den Namen Kai einen Spitznamen?

Brauche Spitznamen für den Namen Kai.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?