Sagt mir mal ein paar gut bezahlte Jobs (*Fragezeichen wegdenken*)?

3 Antworten

was sieht den für dich gut bezahlt aus. Jeder definiert es ja anders für mich wäre gut bezahlt ab 3000 netto

Also mein Vater sagt mir, 10k sind schon 'so Minimum'.

Wenn man überlegt, dass ein Staplerfahrer (Oder sowas ähnliches), den wir kennen, 7,5k verdient.

Ja, es hört sich sehr abgehoben an, aber... warum nicht?

0
@zeytinx33

Ja, Studium ist sowieso ein (erstes) Ziel meiner Beruflichen Karriere.

0
@LYDWAC
Wenn man überlegt, dass ein Staplerfahrer (Oder sowas ähnliches), den wir kennen, 7,5k verdient.

Euro? Wohl kaum...

1
@Dultus

Oder irgendwas im Lager bei ZF (oder MTU)

0

Fluglotse ist ein sehr interessanter und gut bezahlter Beruf🤔

Ah genau, darüber habe ich auch mal was geschaut! Ja, auch sehr interessant, werde ich mir merken! :D

0

Frag mal eine Berufsberatung. Bei uns in der Schule ist manchmal eine

Hm, ich glaube, bei uns leider nicht :/

0
@LYDWAC

ok kannst auch auf der Seite von der Agentur für Arbeit durch Tests deiner Interessen mögliche Jobs rausfinden

1
@Steffen307

Okay, das mach ich mal, auch gute Idee.

0

Was möchtest Du wissen?