Sagt mir mal bitte wieso mädchen komplizierter als jungen sind?

14 Antworten

weil sie kein klares ziel bei der liebe haben

.... beim jungen gehts nur um sex ... das mädchen dazu passt zu 90% bei allen im altersbereich

umgekehrt ist das nicht der fall ... für die mädels passen höchstens 10% der Jungen und von diesen sind viele aus verschiedenen gründen gar nicht erreichbar.

Ich bin auch ein Mädchen, aber ganz ehrlich, ich verstehe 95% der Mädchen auch nicht. Deshalb sind meine BFs alle boys. Es gibt aber auch normale Mädchen. Wenn nich, sagt den Mädels (ganz vorsichtig) dass sie euch klare ansagen machen sollen.

Denken zu viel.. weißt du, ich bin selber ein Mädchen und verstehe andere Mädchen auch nicht.. haha nicht nur Jungs verstehen Mädchen nicht

Bin auch ein Mädchen, ich versteh Mädchen auch nicht. Jungs sind wenigstens gerade aus, auch wenn des nich immer so toll is

1

Was möchtest Du wissen?