sagt mir mal bitte,taugen die kopfhörer von TIGER überhaupt etwas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich ha mal welche für 1€ gekauft die sind aber immer nach 3-14 tagen kaputt gegangen und sahen auch nicht so gut aus. probier einfach aus ob sie gut sind, glaube ich aber nicht, wenn nicht kaufse dir halt gute. 3 € ist ja nicht die welt

Ich hatte die mal gekauft, aber nach einpaar Tagen verloren. Ich kann dir zwar nicht sagen wie lange sie halten, aber war eigentlich schon recht zufrieden. Kauf' sie dir doch mal einfach, 3 Euro ist ja jetzt nicht so teuer.

nee kannst du vergessen die gehen sofort kaputt und haben eine miese soundqualität,ich empfehle viel in Kopfhörer zu investieren.SENNHEISER ist die beste Marke meiner Meinung nach

Kopfhörer am Fernseher anschließen(schlechte Qualität)?

Hallo!

Ich würde gerne meine Kopfhörer beim Fernsehen verwenden, da es in letzter Zeit bei mir in der Wohnung etwas laut ist (Nachbarn bauen um). Das Problem ist nur, das wenn ich die Kopfhörer am Kopfhörer-Ausgang (Aux) anschließe, die Soundqualität wirklich schlecht ist. Nicht das ihr denkt ich habe schlechte Kopfhörer---> Audio Technica Ath-m50x An denen liegt es sicher nicht :D

Was könnte ich machen, damit ich eine bessere Klangqualität habe? (eventuell woanders anschließen--->wo?)

Schon mal Danke im Voraus! :)

LG

...zur Frage

Wie kann man auf rechtlicher Grundlage einen Zoo/Tierpark gründen?

Hallo Community,

Ich habe vor Jahren mal in den Nachrichten einen Bericht über einen ehemaligen Harz 4 - Empfänger gesehen, der einen kleinen (und nicht artgerechten) Tierpark in Bayern gegründet hatte. Da der Tierpark nicht artgerecht war und zwei der drei Arten (Tiger und Bären) als potienell gefährliche Tiere gelten und er keine Qualifikationen diesbezüglich hatte um solche Arten zu pflegen, wurde der Tierpark mit den zum Teil stark traumatisierten Tieren (vor allem den Schimpansen) glücklicherweise geschlossen.

Allerdings stellt sich mir die Frage, wie man den überhaupt heute noch einen Tierpark/Zoo gründen kann (vor allem seit einem Besuch in einem neu gegründeten Sachsener Reptilienzoo)? Außerdem fände ich es interessant zu erfaheren, welche Qualifikationen jemanden berechtigen einen Tiger o.ä. zu halten.

Gruß Fragetier

PS: Um die Frage vor weg zu nehmen: Nein ich möchte keinen Tierpark mit Tiger o.ä gründen, mich interessiert es einfach nur ;)

...zur Frage

kugellager für longboard http://www.kugellager-express.de/advanced_search_resu taugen diese lager ist das überhaupt die richtige grösse danke?

...zur Frage

Ist dieser anbieter seriös? Preisknaller?

http://www.preisknaller25.de/epages/79896708.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/79896708/Products/001

Kann das sein nur 500 euro? Ist die seite safe?

...zur Frage

IPhone 5 Kopfhörer links leiser als rechts?

Ich habe Iphone 5 Kopfhörer und bei mir sind die Kopfhörer auf der linken Seite leiser als auf der rechten ? Weiss einer vielleicht wie ich die Kopfhörer retten kann ^^ ... Will nicht wieder 30€ ausgeben -.-"! ..

...zur Frage

Wo bekommt man gute Kopfhörer her?

Hallo! Zu Weihnachten wollte ich meiner Mutter neue in ear Kopfhörer kaufen, da ihre letzten kaputt gegangen sind. Bei welchen Läden bekomme ich gute? Jetzt bitte nichts aus dem 1 Euro Shop oder so, denn diese Kopfhörer taugen nichts. So Läden, wie Saturn, Media Markt oder allgemein solche Elektronik Läden haben wir bei uns nicht. Wo kann ich noch qualitativ gute kaufen? Und woran erkenne ich, dass diese gut sind? An den Preis? Und wieviel kosten eigentlich gute Kopfhörer?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?