Sagt mir jemand botte ein programm das KOSTENLOS ist und ich damit am pc spiele aufnehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fraps hat eine Kostenlose Version
Ansonsten wäre da noch Loilo und Overwolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du eine Nvidea Grafikkarte hast nimm einfach mit ShadowPlay auf ... wenn nich lad dir OBS oder Fraps runter bei sehr gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eine amd grafikkarte hast, hol dir mal RaptR oder so, und optional dazu noch PlaysTV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne hab leider ne hd graphics 520😂 ist mein notebook für die school

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du eine GeForce Grafikkarte haben (ab 600er Serie glaub ich), lad dir GeForce Experience herunter. Da ist ShadowPlay mit integriert, das sehr gute Qualität liefert und nahezu keine Performanceeinbußen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fraps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?