Sagt mir eine Schwäche, die sich für ein Bewerbungsgespräch als IT-Berater eignet zu nennen, wenn man gefragt wird, danke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell immer etwas, was du noch lernen kannst. Wie z.B. der Umgang mit irgendeinem Programm oder Ähnliches.

Bloß keine Charaktereigenschaften a la "mir liegt Teamarbeit nicht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IKnowEverysing
28.11.2016, 21:15

Ich habe viele Schwächen, die ich auch kenne...aber jede wäre der Knock out für das Gespräch...außer vllt. eine...die werde ich ggf. nennen, aber ich wollte mindestens noch eine zweite

0

Offen und ehrlich sein. Es ist eine Staerke, seine Schwaechen zugeben zu koennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IKnowEverysing
30.11.2016, 09:10

Sehr witzig... oder du meinst das ernst und hast wirklich keine wahren Schwächen, die dich für die meisten Jobs disqualifizieren würden. Dann wärst du aber der erste Mensch auf Erden, bei dem das so ist.

0

Was möchtest Du wissen?