Sagt mir ehrlich...Bin ich zu dick?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu dick bist du auf jedenfall nicht. 

Und in deinem alter, lege ich dir ans Herz keine Diät zu machen. Und bitte nimm niemals für irgendwem anderes ab. 

Besprech es mit deiner mama oder Papa und dann könnt ihr gemeinsam eine Lösung suchen, vielleicht Ernährung Umstellung und nicht so anspruchsvollen Sport. 

Zockerdeni 30.06.2017, 21:36

Ja also ich nehme ja für mich ab...Ich spreche da mir meinen Eltern nicht so gerne darüber

0

Durch Medikamente selbst wird man nicht dick. Im Zusammenhang mit schlechtem Essen schon.

Ja das ist noch normal. Du kannst auch spazieren gehen, das reicht auch zum Abnehmen wenn du dich gesund ernährst.

Zockerdeni 30.06.2017, 21:34

Okay danke! Mein Vater hat das mir so erzählt wegen den Medikamenten😭😭

0
123Username456 30.06.2017, 21:35
@Zockerdeni

Vielleicht isst du auch einfach schlechte Sachen wie Fast Food. Ich würde mich schon um gesunde Ernährung kümmern, um dein Gewicht musst du dir aber keine Sorgen machen

0

Du bist 12. Mit 18 sieht die Welt und auch du selbst viel schöner aus ;)

Kümmer dich um die Schule, damit du nachher mit einem Abschluß deiner Model Karriere nach gehen kannst. ;)

Zockerdeni 30.06.2017, 21:37

Model Karriere???

0

Was möchtest Du wissen?