sagt mir bitte einer, wo ich eine (wenigstens halbwegs) objektive Zusammenfassung der 1. Präsidebatte von gestern nachlesen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst in Deutschland nichts finden, das ist Trump-Bashing vom Feinsten, suche dir ein anderes Blatt deutschsprachig im Ausland bspw. unter dem österreichischen Blatt www.diepresse.at

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barolo88 27.09.2016, 13:36

Trump muss man nicht bashen,  der ist nun mal ein Volltrottel

0
kubamax 27.09.2016, 13:38
@Barolo88

Nein. Trump ist ein Entertainer und gibt sich als starker Mann, den sich viele Leute sehnlichst wünschen.

0
Barolo88 27.09.2016, 13:50
@LessThanThree

sie ist auf jeden Fall das kleinere Übel, aber bei ihm quillt die Blödheit ja förmlich aus dem Gesicht

0
Feuerherz2007 27.09.2016, 14:01
@Barolo88

Ist zu einseitig, Trump spricht genau die unentschlossenen Wähler an, die er haben möchte und das wird zum Wahlsieg reichen. Er wird jedoch keinen großen Vorsprung haben. In den kommenden Tagen wird etwas passieren, das Trump nochmals in die Karten spielt.

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LessThanThree 27.09.2016, 13:37

das war nicht meine frage. ich kann mir die debatte auch auf cnn anschauen. aber habe keine lust und zeit mir das 2 stunden reinzuziehen.

daher hab ich ja das wort "zusammenfassung" verwendet

0
Barolo88 27.09.2016, 13:50
@LessThanThree

ich dachte du willst dir vielleicht deine eigene Meinung bilden und nicht auf die Kommentare anderer angewiesen sein.

1
LessThanThree 27.09.2016, 14:19
@Barolo88

ich weiß, dass das die beste lösung wäre. hab mir auch bisher so gut wie jede parteiinterne debatte der republikaner und demokraten in voller länge angeschaut. wollte das dieses mal wegen des zeitfaktors eben vermeiden, aber wahrscheinlich komm ich doch nicht drum rum, es mir anzugucken.

0

Was möchtest Du wissen?