Sagt mein Freund die wahrheit oder der Brief?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohje du arme. Aber ich kann dir versichern das dieser Brief von jemandem kommt der euch auseinander bringen will. Wenn dein Freund wieder da ist kann er ja schaue ob er die Schrift erkennt. Könnte gut sein das es seine ex ist. Die aussage mit dem einwohnermeldeamt soll als Ablenkung dienen. Der kleine Zettel ebenso. Vertraue deinem Freund und mach ihm keine Vorwürfe. Viel Glück

Schwierig. Ich an deiner Stelle wäre jetzt auch sehr misstrauisch. Aber warte erst mal die Zeit ab. Wenn sich so ein Vorfall nicht wiederholt kannst du aufatmen. Wenn er dir schwört, dass er nichts damit zu tun hat, dann solltest du ihm glauben, immerhin seid ihr ja nicht nur seit ein paar Monaten zusammen. Vielleicht will ja wirklich jemand, dass ihr euch trennt?! Hat seine Ex sowas schon öfter gemacht?

Ich wünsche dir viel Glück.

Geh doch mal der Sache nach und erkundige dich, ob er wirklich in Nigeria ist, oder nicht. Wenn er da nicht ist, dann vielleicht wo anders? Oder prüf ihn in seiner Liebe ob er es mit dir ernst meint, indem du selbst irgendwie weggehst oder so. Du kannst aber auch geduldig abwarten und schauen was passiert (Wäre aber nicht so klug, vielleicht verlierst du so eher Zeit). Wäre aber mal Zeit, ob er es wirklich ernst meint mit dir. Wer war seine Ex? Vielleicht kannst du über sie auch mal was herausfinden. Viel Erfolg bei deiner Beziehung wünsche ich dir!

Allein bei der Sache mit dem Einwohnermeldeamt hättest du stutzig werden müssen, denn die geben nicht einfach die Daten von jemandem raus. Klingt für mich eher nach einem üblen Scherz, den sich da jemand mit dir / euch erlaubt hat. Der ganze Ihalt dieses sogenannten Briefes und der Zusatzzettel klingen dann doch arg konstruiert und an den Haaren herbeigezogen. Überlege selbst einmal: Ihr beiden wohnt zusammen, war er in letzter Zeit oft Abends ohne dich unterwegs? Das hättest du doch wohl mit Sicherheit mitbekommen.

mal ganz ehrlich, die adresse bekommt mannicht beim anwohnermeldeamt, das ist fake, da gönnt jemand euch die Beziehung nciht

AngelicFruit 29.10.2012, 17:57

doch kann man :D

0
katzevic 29.10.2012, 19:57
@AngelicFruit

Wenns wirklich so, ist dass jeder deine Adresse dort bekommt, ist das echt heftig, da nützt es ja gar ncihts sich nciht im telefonbuch eintragen zu lassen.

0

Pfffff, als ob er das machen würde! jetzt mal ganz klar, WÜRDE er ein beziehung machen warum schickt er sie dann zu dir? warum ruft man nicht an? das ist echt unrealisttisch... GLaub ihm,!

OMG! Du tust mir leid! Echt doof. Ich kann mir aber voll nich vorstellen dass er dich mit ner andren betrogen hat. Am besten sprichst du ihn nochmal darauf an und hörst GENAU auf seine Stimme. Entweder es klingt so: (hä was labert die da? Ich liebe sie doch und keine andere. Der Brief kommt von irgendeiner die nen knall hat.) oder es klingt so: (oh nein sie hat mich erwischt. Hmm shit was mach ich denn jetzt? Bloß nicht verplappern.)

Was möchtest Du wissen?