Sagt man Sex haben oder Sex machen? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich habe Sex", ist richtig. Wenn man "Liebe machen" sagt, ist das wieder richtig.

Danke für den Stern!

0
  • Sex haben
  • Liebe machen

geht beides oder?!:D ka :D

Wann ist man jemand der " gut auf sich aufpasst"? Was genau ist damit gemeint?😊

Hallo! Ich (18,weiblich) höre den Satz :" Pass auf dich auf!" wirklich oft... Ich finde diesen Satz kann man sehr verschieden definieren. Also mir ist klar,dass damit hauptsächlich gemeint ist gut mit sich selbst umzugehen, sich nicht in gefährliche Situationen zu begeben, auf seine Gesundheit zu achten usw...mich würde allerdings mal interessieren wo da die Grenze ist. Wann ist man jemand der " gut auf sich aufpasst"? Und wann nicht? Muss man wirklich 100%ig immer auf sich selbst aufpassen? Meinungen dazu würden mich interessieren:) lg!

...zur Frage

Wann hattet ihr euren ersten freund/sex?

Mich würde mal interessieren wann ihr den ersten Freund hattet und das erste mal sex

...zur Frage

Wann sagt man dies?

Hallo,

ich möchte fragen, wann man den folgenden Satz sagt:

"Du freust dich, davon bist überzeugt ja."

In welcher Situation kann dieser vorkommen? Wäre dieser Satz übrigens sprecherisch gut?

...zur Frage

ich dachte ich wär verliebt,dabei hatte ich nur hunger... Bedeutung

was sagt der Satz aus? ist der hunger gleichzustellen mit sex? und das man sich das verliebt sein nur eingeredet hat ?

...zur Frage

Ab wann ist es legal Sex zu haben?

Ab wann ist es legal Sex zu haben? Einfach nur so als Frage. Aus Der Klasse sagt einer er hätte schon Sex gehabt.

...zur Frage

Ich will mit meiner Freundin sex haben aber sie nicht sie sagt immer sie ist zu jung?

Hallo meine Freundin sagt immer sie iat zu jung und wir haben immer fast sex halt so sie zieht mich schon aus und sie sich auch und dann sagt sie immer oh irgendwie will ich dss nicht weik ich so jung noch bin

Und wenn ich sie Finger und sie mir eine wixxen tut sagt sie nix kann mur jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?