Sagt man in England auch "Coffee to go"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • coffee to take out / to go = American English
  • coffee to take away = British English

(oald8.oxfordlearnersdictionaries.com/dictionary/take+away#take_1__206)

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

es kommt ja aus dem englischen ....

Könnte ja auch amerikanisch sein...

0