Sagt man im Leben eher mehr Fragen oder Antworten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mehr Antworten, da Antworten meist vielschichtiger sein können als Fragen. Wenn ich frage Was hast du heute alles gemacht?, dann kannst du mir eine ziemlich lange Antwort geben, aber die Frage war ziemlich kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das hält sich in Waage. Aber ich weiß die Antwort leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
15.10.2016, 23:06

Nicht schlimm trotzdem danke :)

0

müsste man mal in der Statistik nachgucken ob es auf Gutefrage.net mehr Fragen mit mehr als einer Antwort gibt oder mehr Fragen ohne eine einzige Antwort :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute Frauen mehr fragen und Männer mehr antworten :-) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
15.10.2016, 23:05

Hahahahaha Danke 😂😂😂😂😂

0
Kommentar von ChristianRo97
15.10.2016, 23:05

Meine Meinung oder nicht ?😂😂😂

0

Das wird sich die Waage halten. Am Anfang fragt man viel und antwortet wenig, am Ende ists umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?