Sagt man das so richtig auf Englisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

nein, das ist nicht richtig, und ja, es geht besser.

Da du damit Geld verdienst, es hier somit um gewerbliche Zwecke geht, ist diese Frage laut  gutefrage.net Richtlinien nicht zu lässig.

Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungsbüro oder Lektorat. Was du hier möchtest, ist kein Rat, sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

Für Übersetzungen braucht es neben einer entsprechenden Ausbildung
und guten Sprach- und Fachkenntnissen auch viel Zeit für Recherche, etc.

Da Übersetzungen darüber hinaus auch nicht maschinell oder per Computer angefertigt werden können, sondern Hand- und Kopfarbeit sind, kosten sie auch viel Geld, an Wochenenden sogar einen Zuschlag!

Davon lebt ein ganzer Berufszweig (oder versucht es zumindest).

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geb dir mal ein beispiel wie man es verbessern kann:
I usually charge about 250$ for posts on my Instagram account but since I am the one who reached out to you because of my likings for your Whitenings I am happy with 100$. I have more that 120k followers on Instagram hence it could be a good investment. If you would like to get a picture of my account yourself my name is __________ and the direct link is _______.

der letzte satz ist nur dann wichtig, wenn du irgendwo schreibst (email,facebook...) wo dein Instagram nicht vertreten ist.

Wenn du mit Whitenings zahnbleichstreifen meinst dann schreibe whitening strips wenn es der name von dem produkt ist groß, sonst klein geschrieben

Es sind posts on the instagram account nicht to.

Dollar Zeichen kommen normal hinter den Betrag bei britishen pfund allerdings nach vorne

Auch im englischen gibt es Satzzeichen!

Wieso bietest du etwas für 60% günstiger an?

Was möchtest Du wissen?