Sagt man das im englischen so - i don't know?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"I don't know" ist eine ganz normale englische Aussage und kann wörtlich mit "Weiß ich nicht" übersetzt werden. Es gibt dabei keine negative Intention oder Ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Randinfo: Für mich sah es wohl wegen dem "?" am Ende zickig aus, weil ich das von meinen Freunden nur so kenne, dass sie "ähm keine Ahnung?" sagen, wenn irgend was nicht stimmt hehe! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I don't know heißt eigentlich nur Ich weiß es nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn es heißt einfach: ,,Ich weiß es nicht".
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal...Aber du hast Recht das hört sich mega unfreundlich an...Dabei sind die Engländer doch immer so nett...😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach
Sorry, I don't know🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein bisschen zickig. Wenn du es wortwörtlich übersetzt ist es in meinen Augen auch nicht zickig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?