Sagt man bei einem Mann "Jungfrau" oder "Jungmann"?

7 Antworten

Hi, da sagt man Jüngling. Eine Jungfrau ist per Wortsinn erstmal nur eine junge Frau. Gruß Osmond

Wenn ihm keiner gewachsen ist vielleicht. Sonst heißt er JUNKER...:-)

Auch ein Mann kann in Bezug auf sexuelle Erfahrungen jungfräulich sein. :-)

Findet ihr es schlimm dass sie zu anderen etwas anderes sagt, obwohl es nicht stimmt?

Eine Frau (21), die ich sehr mag, hat vor anderen behauptet gehabt (das war ungefähr ein Jahr her), sie wäre keine Jungfrau mehr und hätte einen Freund gehabt. Ich habe es nur am Rande mitbekommen.

Ich und sie trafen uns regelmäßig privat und wir fingen irgendwann an über Beziehungen zu reden. Dann meinte sie zu mir das sie mir was gestehen müsste. Sie hatte bisher gar keinen richtigen Freund, hat zwar Männer kennengelernt, aber es wurde bisher nie was draus. Deshalb ist sie auch noch Jungfrau.

Ich war etwas verwirrt, da sie vor anderen was anderes gesagt hatte, aber fand ihre Ehrlichkeit schon positiv.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Könnte er Jungfrau sein?

Wenn eine Frau was mit einem Mann hat und dieser sagt, dass er Zeit braucht um mit ihr zu schlafen, sagt sie soll Geduld haben und er wohl nicht "lang können" wird und er sich auch bisher etwas unbeholfen angestellt hat, würdet ihr meinen er ist noch Jungfrau?

...zur Frage

wann sagt mann ,,wegen der...,, und wann sagt man ,,wegen des...,,?

könnt ihr mir bitte erklären wann man ,,wegen des...,, und wann man ,,wegen der...,, sagt

...zur Frage

Jungmann -?

Ist es sehr schlimm als junger Mann mit 25 noch Single zu sein, und noch nie Sex gehabt zu haben?!

...zur Frage

Beziehung mit Jungfrau/Jungmann?

Ist das eigentlich normal das in Beziehungen bei denen einer der Partner vor der Beziehung noch Jungfrau/Jungmann war, dieser irgendwann trotz das die Beziehung glücklich verläuft auf die Idee kommt gerne mehr erfahrung haben zu wollen, bzw. das Gefühl bekommt etwas im leben zu verpassen wenn er/sie für immer und ewig nur mit einer einzigen Person im leben diese erfahrungen sammelt. Und deshalb in betracht zieht die Beziehung zu beenden oder fremd zu gehen um eben erfahrungen mit anderen zu sammeln?

In dieser situation war ich selbst mal und habe dies so inzwischen auch bei freunden und bekannten erlebt. warum ist das so?

...zur Frage

Wie verheimlicht Mann einer Frau (35) beim Geschlechtsakt am besten, dass man 34 und Jungfrau ist?

Sollte ich mich hinlegen und sagen, "Ohhh baby, zeige mir was du kannst, du hottie!" Lieber schlechter sex als mit einem Jungmann schlafen sagen die meinsten Frauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?