Sagt man bei einem Mann "Jungfrau" oder "Jungmann"?

7 Antworten

Wenn ihm keiner gewachsen ist vielleicht. Sonst heißt er JUNKER...:-)

Hi, da sagt man Jüngling. Eine Jungfrau ist per Wortsinn erstmal nur eine junge Frau. Gruß Osmond

Auch ein Mann kann in Bezug auf sexuelle Erfahrungen jungfräulich sein. :-)

Ab wann ist es noch peinlich Jungfrau bzw. Jungmann zu sein?

Interessiert mich. Starte mal eine Umfrage

...zur Frage

Was ist Bi, Homo usw.?

Hallo Leute, ich bin 13 Und habe schon oft im Internet über die verschiedenen sexualitäten gegoogelt und auf Wikipedia gelesen doch irgendwie verstehe ich nicht. Was Homo, Bi, Trans und Hetero sind? Kann mir jemand sagen was zwischen diesen Ganzen sachen der Unterschied ist oder was mit jedes einzelne gemeint ist?

...zur Frage

Jungmann -?

Ist es sehr schlimm als junger Mann mit 25 noch Single zu sein, und noch nie Sex gehabt zu haben?!

...zur Frage

Welche Sprache würdet ihr an meiner Stelle abwählen? Latein oder spanisch?

Ich bin in der EF und möchte eine Sprache abwählen.
Entweder spanisch oder Latein, die Gründe folgen.

Latein habe ich jetzt das dritte Jahr und in zwei Jahren hätte ich dann das Latinum.
Letztes Jahr haben wir aber kaum was im Unterricht gemacht, da wir uns mit dem Lehrer  nur über seine Katze unterhalten haben.
Dass ich jetzt Lücken habe, bin ich auch selbst schuld, da ich damals zu faul war um es mir zu Hause selbst zu erarbeiten.

Spanisch habe ich jetzt erst das erste Jahr. Ich komme an sich gut mit der Sprache klar, daran liegt es nicht.
Es liegt eher an der Lehrerin, sie mag mich nicht und lässt mich das zu spüren.
Obwohl ich mich im mündlichen mehr beteilige als die, die eine eins bekommen haben, bekomme ich eine drei.
Wenn ich jetzt noch alle Aktionen aufzähle die sie abzieht, wird der Text viel zu lang (ist er auch so schon)
Demnächst (genaues Datum steht nicht fest) werden wir auch eine andere Lehrerin bekommen, die mich mag (hatte sie schon in einem anderen Fach)

Jetzt die Frage: was würdet ihr an meiner Stelle abwählen? Oder würdet ihr beides behalten?

...zur Frage

Beziehung mit Jungfrau/Jungmann?

Ist das eigentlich normal das in Beziehungen bei denen einer der Partner vor der Beziehung noch Jungfrau/Jungmann war, dieser irgendwann trotz das die Beziehung glücklich verläuft auf die Idee kommt gerne mehr erfahrung haben zu wollen, bzw. das Gefühl bekommt etwas im leben zu verpassen wenn er/sie für immer und ewig nur mit einer einzigen Person im leben diese erfahrungen sammelt. Und deshalb in betracht zieht die Beziehung zu beenden oder fremd zu gehen um eben erfahrungen mit anderen zu sammeln?

In dieser situation war ich selbst mal und habe dies so inzwischen auch bei freunden und bekannten erlebt. warum ist das so?

...zur Frage

Wie verheimlicht Mann einer Frau (35) beim Geschlechtsakt am besten, dass man 34 und Jungfrau ist?

Sollte ich mich hinlegen und sagen, "Ohhh baby, zeige mir was du kannst, du hottie!" Lieber schlechter sex als mit einem Jungmann schlafen sagen die meinsten Frauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?